Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD und BF sind schon sehr verschiedene Spiele, daher stellt sich doch eher die frage was man für ein Spiel möchte.
CoD ist nochmal Arcadiger, schneller und komprimierter. Da findet man sich auch als Anfänger sehr schnell zurecht.
BF ist da erstmal deutlich unübersichtlicher, man muss viel größere Maps lernen, abschätzen können was jetzt grade wichtig ist usw.
Auch wenn sich BF mehr an CoD anlehnt als mir persönlich gefällt, sind das doch deutlich unterschiedliche Spielerlebnisse.
Generell finde ich CoD besser wenn man einfach mal abends 30 min im MP rumballern will, wenn man aber ein paar Kumpels an der Hand hat mit denen man Abends mal längere Sessions einlegen kann bietet BF doch deutlich mehr.

Btw. bezieht sich das auf meine sicht als 40jähriger der sowas nur noch komplett casual und ohne Ambitionen spielt.

Vanguard könnte ich mir schon allein aufgrund des Settings nicht geben.
Will wieder was modernes mit neuen Waffen, Fahrzeugen und Gadgets. Aber nach der Beta bin ich bei BF auch nicht im Hype-Modus.
Bin mal gespannt, wie die Meinungen dann zur Vollversion sind.

Zur Not habe ich ja mit EA-Play auch noch die 10 Stunden Probezeit und kann mir ein eigenes Bild machen, wenn die Server nach dem ersten Ansturm wieder stabil laufen.

Ne gute Einschätzung, danke. Ich bin nicht so sehr der Warzone-Typ, dessen Richtung mit den größeren Maps wohl gehts? Mag ungern minutenlang auf der Map rumlaufen, um (als Noob) gleich die Killcam zu sehen. Weiß auch nicht, das WW-Setting juckt mich leider auch nicht so.

Ich muss das auch einfach liken.
Diese Begeisterung ist einfach zu schön anzusehen, auch wenn ich sie 0,0 teilen kann. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Nachdem ich Videos der CoD Kampagne gesehen habe ist BF meine letzte Hoffnung. Wenn Figuren selbst in dieser Gen noch so hölzern animiert sind und sprechen, dann brauch ich keine Story Kampagne. :nein:

I spot multiple enemy’s.
I’m going dark.
… only 3 days to glory.

5C568A20-C256-44AB-A225-3EA10B0D1512.jpeg

Naja, nen Trailer morgen würde ich auch noch mitnehmen. Danach kommen eh die Gameplay Videos der youtuber und danach kommt einfach nur geiler Gunfight … all night long!

Ist mir jetzt nicht so wichtig also ein Trailer, nett klar aber ich will lieber Zocken hast mich tatsächlich ein bisschen geil drauf gemacht mit deinen Posts :D Ich hoffe es wird auch gut vor allem Portal ist mir am wichtigsten, sonst muss ich mir auch mal Insurgency anschauen.

Aber freue mich auf Freitag :dhoch:

Zurück
Oben