Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du eher für Kampagnen bist, dann das 2019er Modern Warfare - beste und realistischte Kampagne die ich bisher in einem Shooter gespielt habe und das für mich bisher beste Gunplay in einem Spiel :huldig:

online spiele ich allerdings nie, also keine Ahnung davon

Cold War kann man mal spielen, hab ich danach aber wieder verkauft, war für mich wieder ein richtiger Rückschritt
Vanguard soll ein ähnlich gutes Gunplay haben wie das 2019er, die Qualität der Kampagne sehe ich ja dann Ende der Woche :tip:

Danke, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich keine Lust auf die alten Teile hab. Dann hätte ich mir die PS5 auch sparen können. Werde wohl etwas abwarten und schauen was die Spieler so zu den neusten beiden Shooter-Ablegern sagen.

Danke, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich keine Lust auf die alten Teile hab. Dann hätte ich mir die PS5 auch sparen können. Werde wohl etwas abwarten und schauen was die Spieler so zu den neusten beiden Shooter-Ablegern sagen.

naja die richtigen PS5 Shooter wirst du von den AAA Truppen wohl auch nächstes Jahr noch nicht kriegen, auch 2022 werden die noch cross gen liefern

Ganz nice kurze Gameplay Clips. Jetzt noch ein dice Video in dem die letzten 3 Maps vorgestellt werden und noch nen Launch Trailer dann ist fertig die Suppe.
Noch 11 Tage meine Freunde! :essen:

Der Countdown läuft … nur noch 10 Tage !!!
6DA86B4C-CC1F-4070-BA84-77259840E6C8.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Earlier this year we shared with you a first look at Battlefield Portal - our love letter to Battlefield fans that allows you to define the experience you’ll have in Battlefield 2042. Alongside classic content from Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2, and Battlefield 1942, you’re able to create new ways to play, whether that's recreating classic experiences on reimagined maps, or combining the world of 2042 with our past.

Today we show you your first look at the Battle of the Bulge, El Alamein, Arica Harbor, Valparaiso, Noshahr Canals, and Caspian Border. Starting at launch, we’ll have default experiences live in-game that allow you to relive these classic maps, alongside their classic factions, equipped with the weapons, gadgets, and classes that brought them to life.

https://www.ea.com/games/battlefiel...efield-briefing-welcome-to-battlefield-portal

Detaillierter Look auf das Portal Gameplay von jackfrags inklusive wie der ganze Editor funktioniert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben