Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? @Hennesch
Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield 2042 laufen alle gleich schnell. Nur der Tactical Sprint in 2042 ist etwas schneller. Das hab ich doch so geschrieben und so sieht man das auch im Video, zumindest beim BF4 Beispiel.
Nur Bf 1 und 5 sind grundsätzlich ein klein weniger langsamer.

Es gibt gehen, laufen und sprinten.

Sprinten gab es in BF4 bzw. vor 2042 nicht. Sie haben also nicht generell das Fortbewegen geändert, sondern eine zusätzliche Art hinzugefügt. In Anbetracht der Größe der Maps auch eine sinnvolle Sache. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob der Tactical Sprint einen Cooldown hatte, oder das immer möglich war.

Video vom act man, der zählt alles auf was beschissen war und ja, es ist ein langes Video und er hat mit jedem einzelnen Punkt recht. Er ist auch kein ea/dice battlefield partner der aufpasst was er sagen kann/muss und ebenso verdient er nicht sein täglich Brot mit Battlefieldvideos.
Was er anprangert ist schwer zu ignorieren bzw. schön zu reden. Sollten die Punkte zum Release ausgemerzt werden schlage ich auch zu. Hopp hopp Dice, es ist viel zu tun..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee... das schaut einfach nicht nach Battlefield aus... taugt mir gar nicht...

Battlefield rutscht damit für mich in die CoD-Kategorie ab... schade... bisher alle Teile gern gespielt. Die beste Zeit war Bad Company 1+2 und die letzten beiden Teile waren schon schlechter... und nun gar nix mehr für mich.

Zum Glück gibts mittlerweile auch auf Konsolen Alternativen wie Hell let loose oder Insurgency... da werde ich wohl dran bleiben.

Ich finds überkrass. Wie ich die Smarte Granate gegen den Helikopter gesehen habe, war ich erstmal :schock:. Ich finde die ganzen zusätzlichen Möglichkeiten der Spezialisten super interessant und wie das Zusammenspiel und das Gegeneinanderspiel dann insgesamt wird.
Ich will es einfach nur noch zocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Our Open Beta was a special moment for all of us who work across the project – you all finally got hands on with our game. Before we get into the various learnings, takeaways, and improvements that we have in motion for the launch of Battlefield™ 2042, and beyond, we have two special thank yous.

Thank you for jumping in and playing! We know how much you all look forward to a new Battlefield game, but we saw more of you on that first day than we could possibly have imagined. Watching you each discover the tools of our sandbox, and the different ways in which you can use them to Play the Objective was truly very special for us.

Thank you also for taking the time to talk to us, and share your feedback. We don’t take it for granted.

Ich würde es einfach erweitert nennen. Die technischen Erweiterungen fordern halt ein Umdenken im Spielstil. Ich finde das gut. Ich will doch nicht das selbe BF immer wieder und wieder zocken. Da muss doch auch ein Fortschritt statt finden. Manche wollen immer und immer wieder Bf3 und Bf4 spielen. Ich finde das langweilig und freue mich das sie in der Neuzeit angekommen sind.
Aber wisst ihr was? Selbst an die, darauf keinen Bock haben und lieber wie vor 10 Jahren spielen wollen, hat dice gedacht.
Die bekommen sogar einen komplett eigenen Modus spendiert, wo sich genau das machen lässt.
Also eigentlich für alle was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben