Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich entscheide den Kauf wenn es beruflich passt, momentan geht alles in richtung totale hölle, dann brauch ich es auch nicht kaufen obwohl ich mega bock habe, etwas abschreckend (weil ich kanonenfutter war) war es schon, ich hab bei b4 ja nur den versus modus gespielt, mir reicht der modus total, kleine map, gutes gameplay und es macht spaß sich aufzurüsten, weiss gar nicht ob es das jetzt bei dem teil dann gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trifft es ganz gut.
Ahja, alle reagieren nur über, die beta war doch "voll geil man!"
Wir haben es kapiert, das Spiel wird mega geil, die beta war eigentlich richtig gut und so weiter und sofort. Nimmst das Verteidigen des Spiels ja schon fast persönlich. Mildly annoying, ach herje ist das albern.

Ich hab Interesse an dem Spiel, deswegen poste ich hier rein. Warum du hier bist … scheinbar um dich von mir nerven zu lassen.
Aber es sagt ja schon genügend, das du dich von so einer allgemeinen Aussage gleich persönlich angesprochen fühlst. So von wegen, wer nimmt jetzt was persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, alle reagieren nur über, die beta war doch "voll geil man!"
Wir haben es kapiert, das Spiel wird mega geil, die beta war eigentlich richtig gut und so weiter und sofort. Nimmst das Verteidigen des Spiels ja schon fast persönlich. Mildly annoying, ach herje ist das albern.

Ich hab Interesse an dem Spiel, deswegen poste ich hier rein. Warum du hier bist … scheinbar um dich von mir nerven zu lassen.
Aber es sagt ja schon genügend, das du dich von so einer allgemeinen Aussage gleich persönlich angesprochen fühlst. So von wegen, wer nimmt jetzt was persönlich.

200w(4).gif

Alter du nervst man, wie deutlich muss man noch werden? Deine pseudo provozierender Beitrag sagt alles aus. Niemand hat was gesagt aber zack, kommt so ne pubertäre Sauce in Form eines posts/tweets.
Während hier jeder Kritik begründen und benennen kann kommt von dir nur, warum auch immer, ein verteidigender Beissreflex. Was willste uns denn mit dem tollen tweet sagen, dass unsere zig Kritikpunkte albern sind? Lass stecken man.

Falls sich wer gefragt hat, es gab ja vorher Gerüchte bzw. Spekulationen ob Hazard Zone eine Free 2 Play Auskopplung sein könnte.
Wurde aber jetzt von offizieller Seite aus verneint.
FBq8xzhWUAIVBxp.jpeg

Alter du nervst man, wie deutlich muss man noch werden? Deine pseudo provozierender Beitrag sagt alles aus. Niemand hat was gesagt aber zack, kommt so ne pubertäre Sauce in Form eines posts/tweets.
Während hier jeder Kritik begründen und benennen kann kommt von dir nur, warum auch immer, ein verteidigender Beissreflex. Was willste uns denn mit dem tollen tweet sagen, dass unsere zig Kritikpunkte albern sind? Lass stecken man.

Schön das du meinen freundlichen Hinweis ignorierst, deswegen nochmal ganz deutlich für dich:

Dieser Kram gehört hier nicht in den Thread (Spoiler es gibt keinen passenden Thread) und wenn das nicht aufhört gibt es einen Threadban. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Wenn Joe sich über Battlefield freut dann lass ihn doch einfach.

Im Gegenzug lässt Joe jeden in Ruhe der sich nicht (mehr) freut und alles ist kuhl.

Ich habe die beta nicht gezockt, da nach meiner Erinnerung diese bei jedem Battlefield meistens nicht so dolle waren...ich erwarte daher die richtige beta zum Release

Ich persönlich bin vom gezeigten allgemein sehr skeptisch...zu große Karten, "Heldenklassen" und relativ wenig Zerstörung sind nicht das was mir zusagt

Ich freue mich am meisten noch auf den Portal Modus, bin mal gespannt wie die Zerstörung da auf den BadCompany2 Maps ausschaut.

Ich habe trotzdem Lust auf das Game, das Setting ist mir deutlich lieber als zb WW2

Ich habe die beta nicht gezockt, da nach meiner Erinnerung diese bei jedem Battlefield meistens nicht so dolle waren...ich erwarte daher die richtige beta zum Release

Ich persönlich bin vom gezeigten allgemein sehr skeptisch...zu große Karten, "Heldenklassen" und relativ wenig Zerstörung sind nicht das was mir zusagt

Ich freue mich am meisten noch auf den Portal Modus, bin mal gespannt wie die Zerstörung da auf den BadCompany2 Maps ausschaut.

Ich habe trotzdem Lust auf das Game, das Setting ist mir deutlich lieber als zb WW2

Ich weiß blöd überhaupt drüber nachzudenken, hoffe aber die Zerstörung war da Gebäude abhängig und Ggf auf anderen Maps anders.

ansonsten ganz dicker Rückschritt, wenn nicht wie früher mal auch ganze Gebäude zerstörbar sind die einstürzen.

Naja, kann ja aber analog Warzone zu einem späteren Zeitpunkt als F2P ausgelagert werden. Macht ja keinen Sinn das gleich von Anfang an zu bringen und auf Umsatz zu verzichten.

zwecks Kohle und in App Buys, bzw. Zugänglichkeit weils soviel gibt, sollten die aber nicht zuuu lange warten. Gerade bei 4er Sachen die allgemein eher so ne Sache sind meistens.

gönne denen ja mega Erfolg, damit wir wieder das bekommen was viele hier vermissen und es wirklich keine einzige Ausrede geben kann.

abgesehen davon hat mancher Entwickler gesagt das man sich wundern wird was noch geändert wurde, ich lass mich da echt mal überraschen zum Release.

Sprich schau mir Tests an…

Aktuell habe ich auch noch zu den Spezialisten dort keine Meinung was ich davon halten soll, das es keine Klassen mehr gibt.

Da immer behauptet wird bei 2042 läuft man so schnell.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gleiche Geschwindkeit wie beim so oft zitierten BF3 und BF4. Nur der taktical Sprint ist etwas schneller.
Dazu auch einer der Gameplay Entwickler von dice auf Twitter.

30106C9A-3046-4D5F-92C0-8BB194E3D901.jpeg

Das verrückte Rumgehüpfe in Zusammenhang mit dem Haken ist laut dice schon gepatched.

Da immer behauptet wird bei 2042 läuft man so schnell.

Gleiche Geschwindkeit wie beim so oft zitierten BF3 und BF4. Nur der taktical Sprint ist etwas schneller.
Dazu auch einer der Gameplay Entwickler von dice auf Twitter.

Anhang anzeigen 145006

Das verrückte Rumgehüpfe in Zusammenhang mit dem Haken ist laut dice schon gepatched.
1,5 Sekunden schneller ist nicht gleich schnell

Zurück
Oben