Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mir gerade vor wie @Fuchs in der Nacht um 04:52 keuchend aus dem Bett aufwacht und nur noch einen Gedanken hat. Der Grappling Hook in BF.
:schreck:
Und dann schnell zum PC läuft um diesen Gedanken nieder zu schreiben. ;)
ich stell mir vor, dass er direktor an ner schule ist, herbstferien genießt und gerade die bf beta zockt. er beendet das game, enttäuschung macht sich breit, der adrenalinspiegel sinkt, klare gedanken sprudeln über die tastatur in den pc.

gamestar is sehr angetan von der bf beta, vor allem von der map und dem + system mit dem man die waffen umrüsten kann um so variabler zu sein.

Ich finds richtig cool das wir hier einen Schulleiter im Forum haben, der auch noch so ein passionierter Gamer ist. :dhoch:
Spricht dafür wie vielfältig unser Forum ist und hoffentlich auch bleiben wird.
Respekt dass du die Zeit findest bzw. dir nimmst um Games zu zocken. Ich weiss von meiner Frau (Lehrerin) wie viel Stress Schulleiter haben.

Ich freu mich auf die ganzen Maps die wir noch nicht kennen. Die Antarktis Map Umbruch sieht zum Beispiel ganz geil aus.

335706B2-50FA-4F41-840C-E79F413C2502.png

Cool bei hazard Zone das man da Perks dann später hat für mehr Magazine, sprich bekloppt rumballern wird so eine sache Seine und auf alles und jeden.

wenn ich das richtig auf einem Bild gesehen habe.

Aber schade das man nicht Ggf nur 2er anbietet, da man das eher mal mit nem random zocken kann.

Zurück
Oben