Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jopp, am Release wird man sehen wie dufte das wird. Allerdings kann es gar nicht schlecht werden, wenn diese Beta bereits bis aufs Blut verteidigt wird. Was soll denn noch passieren damit man dieses Debakel nicht abfeiert und jegliche Kritik abwehrt?

Das Ding ist, die Kritik kommt halt eben nicht von BF "hatern" (Gott wie ich diesen Ausdruck hasse) sondern von Fans der Reihe die richtig Bock drauf hatten.

Finde ich auch. Man sieht sehr deutlich, dass das Spiel beziehungsweise die Beta meistens kritisiert wird, nicht anhand der Bugs oder glitches, die so oder so gepetzt werden, Sondern eher wegen dem Core Gameplay.
Dice schickt jetzt an alle oder randoms Feedback Bögen raus. Die fragen deuten schon darauf hin, dass ihnen zumindest viele Fehler bzw. Kritiken bekannt sind.

https://www.reddit.com/r/battlefiel...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
my_take_from_the_survey

my_take_from_the_survey

Zuletzt bearbeitet:
schon lange kein Game gesehen, wo die Eindrücke so dermaßen auseinander gehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bleib dabei, die sollten das noch ein paar Monate verschieben und dann könnte das aber richtiger Knaller werden.
Die Animation war doch schon zu BF4 genial, wieso ist das jetzt wieder so abartig schlecht? Gerade die Animationen haben mich ja zu Battlefield geholt weil ich die einmalig gut finde.

sorry, der enterhaken reicht um das spiel komplett von meiner liste zu streichen. alles andere mal ungeachtet.

edit: irgend ne seite hatte mal ein video zu gemacht (ich meine game two) wie hart ea manager in die entwicklung eingreifen und die entwickler hindern das zu machen, was sie möchten.
wenn z.b. ein manager einen enterhaken möchte, kommt der auch rein.

sorry, der enterhaken reicht um das spiel komplett von meiner liste zu streichen. alles andere mal ungeachtet.

edit: irgend ne seite hatte mal ein video zu gemacht (ich meine game two) wie hart ea manager in die entwicklung eingreifen und die entwickler hindern das zu machen, was sie möchten.
wenn z.b. ein manager einen enterhaken möchte, kommt der auch rein.

Der Grapple Hook und die etwas höhere Geschwindigkeit sind imho die kleinsten Baustellen.
Passt aber auch zum modernen "Zukunftssetting 2042"...

Der Grapple Hook und die etwas höhere Geschwindigkeit sind imho die kleinsten Baustellen.
Passt aber auch zum modernen "Zukunftssetting 2042"...
obs passt interessiert mich nicht, ich will die spielmechanik nicht in bf. und auch kein höheres tempo.
mein post sollte nur ausdrücken, dass bei allen fehlern die das spiel hat das feature mich schon unglaublich abturnt.

in forumssprache übersetzt: egal was sonst nicht passt, so lange das drin bleibt hat das ding keine chance

und ja es gibt alternativen und die werde ich auch nutzen. fuckt mich halt etwas ab, da ich schon bock hatte.

obs passt interessiert mich nicht, ich will die spielmechanik nicht in bf. und auch kein höheres tempo.
mein post sollte nur ausdrücken, dass bei allen fehlern die das spiel hat das feature mich schon unglaublich abturnt.

in forumssprache übersetzt: egal was sonst nicht passt, so lange das drin bleibt hat das ding keine chance

und ja es gibt alternativen und die werde ich auch nutzen. fuckt mich halt etwas ab, da ich schon bock hatte.

Wie schon mal jemand im Thread hier richtig geschrieben hat wird es bestimmt wieder "Classic" Server geben wo solche Sachen dann nicht vorkommen und das Tempo gedrosselt wird etc.

Man kann (konnte) da ja immer schon (fast) alles einstellen...

Darauf wird es eh hinaus laufen, dass die community das Spiel am Ende spielbar und heile "patched".
"Hier habt ihr einen Modus zum selber bearbeiten, erstellen etc. Wir können es schließlich nicht."

Da ich alle BF Teile in den letzten Jahren gezockt habe, wäre das Auslassen dieses Teils schon ein Novum aber mei, wenns halt nix taugt, dann taugt es nix. Wie man allerdings die enorme Kritik und jetzt noch Insiderberichte ausklammern kann ist mir ein Rätsel, insofern man nicht die dicksten Scheuklappen trägt.

Aber nochmal, warum klammert irgendwer was aus? Jeder sieht das, jeder hat die Beta spielen können. Machen gefällt es und hoffen das es noch besser wird.
Anderen gefällt es nicht und glauben es wird eine Katastrophe. Wer hat jetzt recht?

Zurück
Oben