Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Mit dem Spiel wird am 12.11. abgerechnet. Man kann scheinbar auch alles auf sich selbst beziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Animation war doch schon zu BF4 genial, wieso ist das jetzt wieder so abartig schlecht? Gerade die Animationen haben mich ja zu Battlefield geholt weil ich die einmalig gut finde.schon lange kein Game gesehen, wo die Eindrücke so dermaßen auseinander gehen:
bleib dabei, die sollten das noch ein paar Monate verschieben und dann könnte das aber richtiger Knaller werden.
sorry, der enterhaken reicht um das spiel komplett von meiner liste zu streichen. alles andere mal ungeachtet.
edit: irgend ne seite hatte mal ein video zu gemacht (ich meine game two) wie hart ea manager in die entwicklung eingreifen und die entwickler hindern das zu machen, was sie möchten.
wenn z.b. ein manager einen enterhaken möchte, kommt der auch rein.
obs passt interessiert mich nicht, ich will die spielmechanik nicht in bf. und auch kein höheres tempo.Der Grapple Hook und die etwas höhere Geschwindigkeit sind imho die kleinsten Baustellen.
Passt aber auch zum modernen "Zukunftssetting 2042"...
Nun, dem thread nach zu urteilen bin ich da doch eher vorsichtig skeptisch. Jedoch würde ich es sofort kaufen, wenn es eine komplette 180 Grad Drehung zur Beta werden würde.wenn es nicht merklich besser wird als die beta werd ich es auch genügend kritisieren. kannst mich beim wort nehmen.
Wie man einen Grapple Hook meiner Meinung nach sinnvoll und realistisch einbindet, hat 2005 schon Battlefield 2: Special Forces gezeigt.Der Grapple Hook und die etwas höhere Geschwindigkeit sind imho die kleinsten Baustellen.
Passt aber auch zum modernen "Zukunftssetting 2042"...
obs passt interessiert mich nicht, ich will die spielmechanik nicht in bf. und auch kein höheres tempo.
mein post sollte nur ausdrücken, dass bei allen fehlern die das spiel hat das feature mich schon unglaublich abturnt.
in forumssprache übersetzt: egal was sonst nicht passt, so lange das drin bleibt hat das ding keine chance
und ja es gibt alternativen und die werde ich auch nutzen. fuckt mich halt etwas ab, da ich schon bock hatte.
Nun, dem thread nach zu urteilen bin ich da doch eher vorsichtig skeptisch. Jedoch würde ich es sofort kaufen, wenn es eine komplette 180 Grad Drehung zur Beta werden würde.
Wie man einen Grapple Hook meiner Meinung nach sinnvoll und realistisch einbindet hat 2005 schon Battlefield 2: Special Forces gezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen