Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe jetzt auch mal reingeschaut, das ist schon recht übel dass es in einer derartigen Qualität in den Verkauf geht.
….
???
Da hast du wohl bisl was verwechselt.
Habe jetzt auch mal reingeschaut, das ist schon recht übel dass es in einer derartigen Qualität in den Verkauf geht.
Glitches und Grafikfehler wohin das Auge reicht, wenn man aus einem Gebäude schaut, bekommt man einen epileptischen Anfall, als Schütze im Panzer kann man kaum zielen.
Wenn das alles gefixt ist und die neuen Karten was taugen, kaufe ich es mir nächstes Jahr.
Ja, da stimmt noch einiges nicht.Habs bisher nur auf der Series X gespielt und ich hab sehr oft Grafikfehler, oft "blitzt" der Himmel, keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann![]()
Ich muss sagen dass ich das Spielgefühl in den beiden Betas zu Battlefield 1 und V genial fand und auch das mediale Echo und die Sicht der Community eine ganz andere war. Sofern mich meine Erinnerung nicht trügt.@Cybernet1000
Man hat auch bei jeder Beta die „Das ist nur ne Beta“ Sätze, das Ergebnis kam zum späteren Release der Beta ziemlich nahe.
Dice hat sich über mehrere Jahre ausschließlich um den Multiplayer gekümmert, hat sich meines Wissens nach frühzeitig aus BFV zurückgezogen um daran zu arbeiten.
Wie du schon gesagt hast, ist das ein Do or Die Projekt für Dice und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aktuell eine viel bessere Version zur Verfügung haben.
Es gab jede Menge Stornierungen, das mediale Echo ist schlecht und in 4 Wochen ist Release.
Ich bin mittlerweile auch etwas sensibel, seit Cyberpunk weiß ich spätestens dass Firmen auch gerne mal sowas veröffentlichen bzw. verkaufen und (bis auf eine Konsole) es ein Jahr später noch nicht läuft.
Sie werden sicherlich einiges zeitnah fixen, aber ich hatte selten so eine schlechte Beta und habe BF3/4/One/5 mitgemacht.
Du bist kein Pechvogel, das Spawnproblem hatte ich auch.
Ich mag das Setting und bin generell nicht abgeneigt, aber ich warte mal ein paar Stimmen, nach ein paar Patches, ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen