Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Beta gestern auch mal angetestet und mir gefällts leider auch nicht.
Das ganze spielt sich einfach seltsam/nicht gut.
Da BF in den letzten Jahren geschwächelt hat kann ich verstehen das hier mal was anderes versucht wurde.
Aber das ganze wirkt einfach zusammen gestückelt.
Man rennt gefühlt ewig zu den hotspots, aber da will das spiel dann plötzlich extrem schnell, arcadig und Dauerfeuer lastig sein.
Ich habe das Gefühl das EA/Dice hier einfach nicht wissen was sie denn wollen. IMO muss man sich entscheiden ob man ein spiel schnell und arcadig will, dann darf es aber keinen/kaum leerlauf geben, oder eben eher langsamer mit leichten Realismus Einschlag, dann passt halt auch leerlauf vom gameplay und der Atmo her.
Und auch die Map ist so eine Sache. Die Technik sieht (abseits der Giltches) nicht schlecht aus wenn man bedenkt dass das ein 64 vs. 64 Spiel ist, aber irgendwie sieht das trotzdem karg und Leblos aus, das liegt aber am Design und nicht an der Technik.

Ganz subjektiv sieht das für mich wie ein Spagat aus um sowohl alte BF Fans anzusprechen als auch die CoD, Apex Legends usw. ins Boot zu holen. Das ist meiner Meinung nach aber voll in die Hose gegangen.
Das einzige was ich gut finde ist die Schlacht Atmo die hier doch auch mal aufkommt wenn man an so einem hotspot ankommt, da bekriegt sich dann Infanterie, Panzer und Helis usw. richtig schön Dynamisch, da hat es seine (Battlefield) Momente. Aber die sind IMO zu selten und gleichen den Rest IMO nicht aus.

grad nochmal ne Chance gegeben.
Ich glaube DICE hat sich mit der Mapauswahl keine Freunde gemacht.
Die ist einfach murks. Es ist cool wenn es um äussere Punkte in BF Suqad fights gibt, aber in der Mitte muss es rumsen. Und das tut es null. Alles merkwürdig platt vom Sound her, ich kann optisch die Gegner nicht von meinen Mates unterscheiden. Alle sehen gleich aus.
Ich überlege nochmal, aber ich stornier vermtl auch.

ch kann optisch die Gegner nicht von meinen Mates unterscheiden. Alle sehen gleich aus.

Das ist auch einer meiner Kritikpunkte. Das kleine blaue Pünktchen von den eigenen Mates sieht man kaum bis gar nicht; vor allem nicht in einem hitzigen Gefecht. Da muss unbedingt eine bessere Unterscheidung her!

Wie oft ich schon auf eigene Leute geschossen habe oder von den eigenen Leute beschossen wurde ... :lol:

Die Anzeige zum Wiederbeleben dürfte auch größer sein die ist einfach viel zu klein habe ich erst gar nicht gerafft wie ich jemanden wiederbeleben kann und ja die Map finde echt nicht so prickelnd aber laut Dice ist es ihre beste :O_o:

Bis zum Release ist jedenfalls noch genug zu tun auch wenn es ein altes Build war bin noch nicht überzeugt, auch wenn ich wie gesagt schon meinen Spaß dran hatte :)

Zurück
Oben