Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war denn das letzte Cross gen BF?
Auf ps4 Optik hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. Aber bald sollte man ja mehr wissen.

Nur darf man skeptisch werden, wenn es kurz vor Release immer noch kein „echtes“ offizielles gameplay gibt. Ist man in letzter Zeit recht häufig mit auf die Schnauze gefallen.

Hab ich auch in der „tech alpha“ gesehen :grins:

Und was downgrades von offiziellen Trailern zum letztlich endgültigen Produkt angeht, sollten wir ja alle wissen was da passieren kann.

würd mir jedenfalls nen geiles BF wünschen. Nach vier Kammergericht nur Schrott rückblickend.

Ja mei dann kauf es halt nicht und ja, deine Skepsis ist mittlerweile bekannt. Es wird grafisch fett und es gibt nichtmal crossplay zwischen letzter und jetziger Konsolengenerstion.
Edit: die tech preview war grafisch arg runter geschraubt, was vorher klar war und deutlich kommuniziert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crossgen wird der Hauptgrund halt 64 bd 128 Spieler sein…

Und was heißt Kaufs net? Bis zum Release kommt ne Open Beta wo man sich wohl einen finalen Eindruck machen kann.

Wieder herrlich, wird ein Spiel im thread abgefeiert bei jedem pups der bekannt wird ist alles super, über Seiten wohingegen. Äußert man seine Bedenken kommt direkt wieder so Quatsch.

1E19D189-168A-47F5-AB7B-295EDD0659D4.jpeg

Die gerüchteweise Perks des Hazard Modus. Verspricht schöne taktische Tiefe, gepaart mit den Spezialisten Fähigkeiten.

Ich habe damals BF3 geliebt und BF4 sehr gemocht, BF1 habe ich im Endeffekt noch etwas mehr gezockt als BF5.
Die Sachen die ich bisher gesehen habe, reichen um mich wieder direkt zu hypen und da ich mittlerweile auch ne PS5 habe, gibt das nen Day1 (obwohl ich weiß was mich wieder erwarten wird: Bugfield, OP Waffen, generve), das Squad ist gerade am zusammenfinden.

Es ist einfach Battlefield, man. :D

Ich habe damals BF3 geliebt und BF4 sehr gemocht, BF1 habe ich im Endeffekt noch etwas mehr gezockt als BF5.
Die Sachen die ich bisher gesehen habe, reichen um mich wieder direkt zu hypen und da ich mittlerweile auch ne PS5 habe, gibt das nen Day1 (obwohl ich weiß was mich wieder erwarten wird: Bugfield, OP Waffen, generve), das Squad ist gerade am zusammenfinden.

Es ist einfach Battlefield, man. :D
BF2 war meine große Liebe im Franchise. Was wir das damals gezockt haben. Jetzt mit 2042 hab ich schon nen festen Abend in der Woche mit dem Kumpel von damals reserviert, so dass wir jede Woche zocken können. The hype is real

Ja mei dann kauf es halt nicht und ja, deine Skepsis ist mittlerweile bekannt. Es wird grafisch fett und es gibt nichtmal crossplay zwischen letzter und jetziger Konsolengenerstion.
Edit: die tech preview war grafisch arg runter geschraubt, was vorher klar war und deutlich kommuniziert wurde.
Leute sind trotzdem zu doof zu raffen was das für ein Test war. Da gings um Server und Stresstests. Da wurde absichtlich alles runtergeschraubt (btw waren zusätzlich die ersten leaks auch von leuten, die die Grafik runtergeschraubt hatten, die späteren sahen alle deutlich besser aus). So wurde zb auch ein kritischer PS5 Fehler gefunden.
Chillt, wenn ihr den richtigen PC habt wirds auch wieder bombastisch aussehen. Jammert rum, wenn es raus ist und scheiße aussieht.

BF2 war meine große Liebe im Franchise. Was wir das damals gezockt haben. Jetzt mit 2042 hab ich schon nen festen Abend in der Woche mit dem Kumpel von damals reserviert, so dass wir jede Woche zocken können. The hype is real
Ich bin auch ein Bf2 Clankind!!!
Sniper und SpecOp am Start

Leute sind trotzdem zu doof zu raffen was das für ein Test war. Da gings um Server und Stresstests. Da wurde absichtlich alles runtergeschraubt (btw waren zusätzlich die ersten leaks auch von leuten, die die Grafik runtergeschraubt hatten, die späteren sahen alle deutlich besser aus). So wurde zb auch ein kritischer PS5 Fehler gefunden.
Chillt, wenn ihr den richtigen PC habt wirds auch wieder bombastisch aussehen. Jammert rum, wenn es raus ist und scheiße aussieht.

Ich bin auch ein Bf2 Clankind!!!
Sniper und SpecOp am Start
Sniper auf Mashtuur City. Das war ein Traum!

Ich kann euch nur empfehlen die 8-teilige Vorgeschichte zu 2042 durchzulesen bzw auf youtube haben Streamer die auch etwas mit Bildmaterial unterlegt und vorgelesen.
https://www.ea.com/de-de/games/batt...ld-of-battlefield-2042/journey-of-the-no-pats

Dann wird die Welt von 2042 klarer, worum überhaupt gekämpft wird. Welche Interessensgruppen sich gegenüberstehen. Welche Rolle die Spezialisten spielen usw.
War dann zusammen mit dem Exodus Kurzfilm dann auch sehr aufschlussreich und jetzt weisste bescheid.

Zurück
Oben