Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das beste ist eh, schon am Donnerstag ist EA Play.
Da werden ordentlich die Info Bombs droppen.
Bin ich so richtig rattig drauf.
giphy.gif

Battlefield Portal
Klingt gut. Maps aus älteren Battlefield Teilen wie Bad Company 2, dazu Waffen, Fahrzeuge. Man kann sich wohl selbst die Spiele zusammenstellen. Sprich welche Waffen auf welcher Map ect.
Anhang anzeigen 141830
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield Portal
Klingt gut. Maps aus älteren Battlefield Teilen wie Bad Company 2, dazu Waffen, Fahrzeuge. Man kann sich wohl selbst die Spiele zusammenstellen. Sprich welche Waffen auf welcher Map ect.
Anhang anzeigen 141830
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das würde ja unendlich viele geile Map Variationen bedeuten und ein nicht Enden wollender Strom aus kreativem neuen Gamemoduse und Kartenlayouts.
Das muss mir nochmal wer genauer erklären. Klingt erstmal Crazy gut. Mal sehen was man dazu gleich noch alles erfährt.
Vor allem starten sie mit Maps vom 1942, BC2, und Bf3. Den besten BF Teilen die es gibt.

Entdecke Battlefield Portal – eine brandneue Community-Plattform, auf der du die Regeln des Krieges ändern kannst, indem du unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken kannst.

Caspian Border back das reicht mir doch schon :D

Die Modi sahen schon interessant aus fand ich auch den VIP Modus den gab es zuletzt auch in Cold War und empfand ich ganz erfrischend. Nur hätte ich mir schon mehr Gameplay erhofft und News zur zur Beta wären ganz nett gewesen, aber gut vielleicht kommt ja nochwas die Nächsten Tage.

471a9e93f360f48d1ee3368ed633964ef9fd4997.png

002873974c49656c58c985fe20a07f0912665abe.png

0943573297095b2ee4aa6a041a706030d2f39057.png

b06587f9b3df2fd8fddc32aa2d814ac02512bd27.png

Battlefield™ Portal is a community-driven platform within Battlefield™ 2042 that will let you create and find fantastic experiences made by the series’ creative and passionate community. The creation suite includes Settings, custom modes, and a Logic Editor so you can build your own signature spin on Battlefield’s sandbox; you’ll be able to change team ratios, tweak victory conditions, restrict weapons, and even put different factions from different eras in Battlefield’s history against one another. Those who want to focus on discovering what others have created will have easy access to an entire world of unexpected battles featuring some of the series’ most famous eras mashed together in distinct, exciting experiences.

On top of the content available in Battlefield 2042, Battlefield Portal also lets you play with maps, weapons, vehicles, and more from some of Battlefield’s greatest experiences, all reimagined at modern visuals. We’re excited for you to be able to relive content from Battlefield™ 1942, Battlefield™: Bad Company 2 and Battlefield™ 3.

https://www.ea.com/games/battlefiel...lefield-briefing-exploring-battlefield-portal

Here’s the full roster of reimagined maps that will be available at launch:

Classic Maps
  • Battle Of The Bulge (Battlefield 1942)
  • El Alamein (Battlefield 1942)
  • Arica Harbor (Battlefield: Bad Company 2)
  • Valparaiso (Battlefield: Bad Company 2)
  • Caspian Border (Battlefield 3)
  • Noshahr Canals (Battlefield 3)

Muss man sich im Link mal alles durchlesen. Krass wie umfangreich das wird :schock:

Jetzt sieht man auch wo die ganze Entwicklungszeit für die gestrichene Kampagne geblieben ist. Die Enthüllung vor nem Monat war dagegen alleine noch ziemlich mau. Klingt jetzt alles schon viel besser :rock:

Das würde ja unendlich viele geile Map Variationen bedeuten und ein nicht Enden wollender Strom aus kreativem neuen Gamemoduse und Kartenlayouts.
Das muss mir nochmal wer genauer erklären. Klingt erstmal Crazy gut. Mal sehen was man dazu gleich noch alles erfährt.
Vor allem starten sie mit Maps vom 1942, BC2, und Bf3. Den besten BF Teilen die es gibt.
Du hast Battlefield 2 vergessen :D
Meiner Meinung nach mit das Beste Teamplay der Reihe online gehabt und sehr geile Maps mit top balancing!

471a9e93f360f48d1ee3368ed633964ef9fd4997.png

002873974c49656c58c985fe20a07f0912665abe.png

0943573297095b2ee4aa6a041a706030d2f39057.png

b06587f9b3df2fd8fddc32aa2d814ac02512bd27.png

https://www.ea.com/games/battlefiel...lefield-briefing-exploring-battlefield-portal

Muss man sich im Link mal alles durchlesen. Krass wie umfangreich das wird :schock:

Jetzt sieht man auch wo die ganze Entwicklungszeit für die gestrichene Kampagne geblieben ist. Die Enthüllung vor nem Monat war dagegen alleine noch ziemlich mau. Klingt jetzt alles schon viel besser :rock:

Wusste bislang gar nicht, dass es keine Kampagne geben wird :gerri:.
Aber jo, dürfte bei dem Game überflüssig sein.

Alta, das ist ja üüübertrieben krass der Detailgrad der Einstellungen.
Was das für Möglichkeiten für motivierte Builder ergibt.
Du hast einen niemals endenden Nachschub an Modis, mit dem verrücktesten Variationen.

Zuletzt bearbeitet:
:sabber: ach da gibt es einfach so viele Möglichkeiten mit diesem "Portal Modus" sieht echt interessant aus, aber man ich will es endlich spielen :( :D

Mit jeder noch so kleiner News/Teaser hab ich mehr bock auf das Game.

"nach BF 3 wurde BF immer schlechter, nach BF5 glaube ich nicht, dass Dice es noch kann, bla blup.."
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, zumal nach der Einstellung des supports von battlefront und Bf5 klar war, wie wichtig 2042 für dice ist und was die für manpower da reingesteckt haben. Man musste sich ja fast blöd vorkommen, hohe Erwartungen an den neuen Teil zu haben respektive sich drauf zu freuen, da 2042 ja unmöglich gut werden kann, auch wenn Dice permanent beteuert hat, ein fettes BF zu kreieren.

Zurück
Oben