Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obergeiler Trailer! Keine Kampagne begrüße ich sogar. Das wird ein Fest!
Jup, die sollen sich mal auf das konzentrieren, was BF ausmacht - den MP! Trailer sieht top aus, das können sie auch bei DICE.
Die aus-Jet-Spring-und-wieder-rein-Hüpf-Szene erinnert mich an legendäre alte Zeiten, als man solche Aktionen wirklich online gebracht hat. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gold und Ultimate können eine Woche früher spielen :puschel:

wtfadk11.png

Goil, Trailer gerade gesehen, dat Ding wird der Hammer. :liebe:
War anfangs ein bischen skeptisch wegen dem Zukunftssetting, aber wtf das sieht schon richtig super aus! :liebe:
Angesichts des Trailers frage ich mich dann aber schon, WIE das auf den Last-Gen-Konsolen runnen soll. :O_o:

Am Sonntag zur Xbox E3 (?) dann Gameplay, kann es kaum erwarten. :headbang:

Trailer kam wohl gut an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ohja die Infos aus dem jackfrags Video klingen absolut fett! Die größte Karte ist ca. So groß wie vikendi in pubg, also 6qkm, das ist schon amtlich.
Die gadgets der jeweiligen Klassen wie greifhaken oder wingsuit klingen auch ok. Battlefield 2040 ist somit vielleicht das Spiel, auf dessen gameplay ich mich Sonntag mit am meisten freue.
Edit: Die alte Generation bekommt kleine Karten mit der Hälfte der Spieler spendiert.
Es gibt kein battle Royale, was ich gut finde. Die vertrauen ihren eigenen Modi und der eigenen sandbox.

Doppledit: das gamestarvideo ist besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben