Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhand von geleakten Bildern, die von wann auch immer stammen können, von einer schwachen Grafik bei einem Battlefieldteil auszugehen, ist aufgrund der Grafik der letzten beiden Teile absurd. Bf1 und Bf5 sind grafisch nach wie vor die schönsten Shooter auf der Konsole. Dazu diese unrealistischen Grafikerwartungen die heutzutage vorherrschen, Junge Junge, als wenn nur noch Grafik zählt und wichtig wäre. . Aber hey, sieht ja echt kacke aus da auf den Screenshots...
Edit: finde es gut, dass die Flaggenpunkte unten im HUD angezeigt werden, das entschlackt das HUD doch um einiges. Zur Not wird man die Größe und Transparenz im Menü ja eh individuell einstellen können.

Hochgeladene bilder auf twitter bewerten ist aber echt mutig. :lol:
Spiel wird ein fest, grafik wird bombastisch, einfach weil das die regel ist. :deal:

anderseits könnte man auch behaupten „battlefield 6 hat nur ne 240p auflösung, ich schwöre, ich hab Bilder gesehen auf twitter“

Bei nochmaliger Betrachtung: Zumindest die Weitsicht dürfte super sein. :D
Aber jo, erst mal weiteres abwarten, für ein Urteil ist es zu früh.
Wobei man halt durchaus auch durch gute, geleakte Bilder hätte schon geflashed werden können. :grins:

Erkenne ich oben rechts ein aufgehübschtes Karkand? Das wäre verdammt geil.
Ansonsten hoffe ich auf ein einigermaßen bodenständiges Battlefield, befürchte aber aufgrund der Epoche und des aktuellen Zeitgeistes eher das Gegenteil.
Warum kann man sich nicht einfach an Battlefield 2 orientieren? Dem meiner Meinung nach mit Abstand besten Teil mit dem ausbalanciertesten Gameplay, einem oftmals fantastischen Teamplay, das ich so in den Nachfolgern leider nicht mehr erlebt habe, und vielen geilen Maps.

Wasn hier mit dem lod passiert?

upload_2021-6-9_14-35-41.png

Alles andere find ich sieht doch ziemlich geilo aus.

edit: Gebäude sieht tatsächlich so aus

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur 7 Maps ist ganz schon arm :tip:
Aber dafür wieder ein Haufen Skins, Perks, Outfits usw.
Das nenne ich mal neumodische Prioritäten. :):fp:

Wenn es aber absolute Knaller-Maps im Stile von Gulf of Oman, Dalian Plant, Sharqi, Karkand oder Dragon Valley werden, kann ich mit 7 Karten jedoch erstmal absolut leben.

Nee, unbedingt vorher meckern! Und vorher aufgrund von geleakten Bildern an der Grafik rummäckern. Und vorm neuen Konsolenrelease auch meckern und sagen, dass 60 oder gar 120 fps nur marketinggeblubber sind und dazu jetzt am bestenschon von der e3 enttäuscht sein!
Zockertreff in a nutshell...

Bei den letzten BF's musste man sich um die Grafik mal gar keine Sorgen machen, warum soll sich das hier ändern?

Dice wird schon liefern.
Was den Rest des Games angeht, abwarten.. :deal:

Zurück
Oben