Klassisches zurückrudern nachdem man allen den Mund wässrig gemacht hat. 90% davon haben das mitbekommen mit den 128 Spielern, aber das zurückrudern nicht. Verkaufsmasche. Im Nachhinein kann man allen sagen, ja ne, haben wir ja widerrufen und so nie gesagt.Man stelle sich halt eine map vor die für 128 Leute Designt ist, von mir aus Wüsten mäßig und groß und dann sind da nur 50% drauf. Und man begegnet sich viel zu selten. Also wenn Karten grundsätzlich für soviele Designt wurden aber aufgrund der Hardware Limitierung dann nicht spielen können, da möchte ich kein ps4 oder Xbox one Besitzer sein…
Aber da muss ich wohl auch so oder so zurückrudern was ich in den letzten Postings meinte, wenn das von nem leaker stimmt.
- Neues Karten-Design: In seinem Tweet gibt Henderson an, dass DICE beim Design der Karten darauf achtet, dass über 128 Spieler gleichzeitig auf ihnen unterwegs sein könnten.
- 64 Spieler bleiben der Sandard: Henderson räumt in einem zweiten Tweet ein, dass es nicht unbedingt Partien von 64vs64 Spielern geben werde. Den Kern von BF6 bilden nach wie vor 32vs32-Partien.
Hab mal quergefragt, keiner hat das mitbekommen, alle die ich kenne und BF6 zocken wollen sind von den 128 Spielern ausgegangen, die ab jetzt STANDARD sind. Alle waren verwundert und meinten, Warzone hat 150 Spieler, und das ist standard, und BF6 in einer (reinen) Next Gen ... sollte 128 Spieler haben als normal. Damnach öäuft es mal wieder für EA.