Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man stelle sich halt eine map vor die für 128 Leute Designt ist, von mir aus Wüsten mäßig und groß und dann sind da nur 50% drauf. Und man begegnet sich viel zu selten. Also wenn Karten grundsätzlich für soviele Designt wurden aber aufgrund der Hardware Limitierung dann nicht spielen können, da möchte ich kein ps4 oder Xbox one Besitzer sein…

Aber da muss ich wohl auch so oder so zurückrudern was ich in den letzten Postings meinte, wenn das von nem leaker stimmt.
  • Neues Karten-Design: In seinem Tweet gibt Henderson an, dass DICE beim Design der Karten darauf achtet, dass über 128 Spieler gleichzeitig auf ihnen unterwegs sein könnten.
  • 64 Spieler bleiben der Sandard: Henderson räumt in einem zweiten Tweet ein, dass es nicht unbedingt Partien von 64vs64 Spielern geben werde. Den Kern von BF6 bilden nach wie vor 32vs32-Partien.
Klassisches zurückrudern nachdem man allen den Mund wässrig gemacht hat. 90% davon haben das mitbekommen mit den 128 Spielern, aber das zurückrudern nicht. Verkaufsmasche. Im Nachhinein kann man allen sagen, ja ne, haben wir ja widerrufen und so nie gesagt.
Hab mal quergefragt, keiner hat das mitbekommen, alle die ich kenne und BF6 zocken wollen sind von den 128 Spielern ausgegangen, die ab jetzt STANDARD sind. Alle waren verwundert und meinten, Warzone hat 150 Spieler, und das ist standard, und BF6 in einer (reinen) Next Gen ... sollte 128 Spieler haben als normal. Damnach öäuft es mal wieder für EA.

Hm... da muss ich abwarten und mir das mal angucken ob mir das taugt. BF4 war dahingehend echt in Ordnung. Auf zuviel Sci-Fi hab ich allerdings überhaupt keinen Bock.

Und weil ich gerade wieder mal etwas BFV spiele... am meisten stören mich da tatsächlich die Clowns. Jeder mit nem anderen abgefahrenen Outfit...
Sowas macht mir komplett die Atmosphäre kaputt. Da fährt ein Sdkfz-251 vor und hinten springt ne Clownshorde raus... Augenklappen, rote Uniformen und goldene Waffen. Jeder schaut völlig anders aus... boah nee... überhaupt keinen Bock drauf.

Aber das wird in Teil 6 wohl genauso werden... ist mittlerweile ja soooo wichtig individuell zu sein, seinen Kumpels damit zu zeigen was man für ein toller Hengst ist und wie viel Geld man schon in den DLC-Shop gesteckt hat.

Mit sowas steht und fällt bei mir die Entscheidung ob ich das Spiel spiele... die letzten Jahre hab ich fast gar nicht mehr Online gespielt... eben aus genau den Gründen. Ob nun Battlefield, CoD oder sogar World of Tanks... überall völlig bescheuerte Clown-Parade.

Naja, das bringt die Kohle und wenn es zum Setting passt, hab ich auch keine großen Probleme damit. Lieber wie in Cod und das Game wird lange unterstützt als so lieblos im BF5 und keiner hat mehr Bock darauf.

Man darf auch nicht vergessen, dass bei einer argen Erhöhung der Spielerzahlen sich das Spiel halt auch sehr verändert. Standard 32 gegen 32 finde ich vollkommen ok insofern es extra Modi und Karten gibt, wo dann auch mal aus dem Vollen geschöpft wird und es amtlich kracht bei 767676767 gegen 767676767 oder sowas.

Zurück
Oben