Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, für den ersten BF5 Trailer haben sie ordentlich Hate einstecken müssen und da ging erstmal bei vielen der Hype flöten.
War auch kein klassischer Trailer.
BF2 Trailer verursacht immernoch Gänsehaut :D
Ohmann, was für Zeiten. Damals wurde ich noch AUSGEBILDET. Ja richtig, ich musste im Clan Stunden nehmen, um den Transportheli im Einsatz fliegen zu dürfen. LOL. Null-Fehler-Toleranz im Turnieren :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Ende heisst es doch bestimmt wieder nur "freut euch auf die Enthüllung von Battlefield an Tag XY"

Und an Tag XY gibts dann nen 2 Sekunden Teaser und die Ankündigung das an Tag Z der richtige Trailer kommt. Alles schon erlebt leider :traurig:

Endloses getease um Hype zu generieren :schreck:

Lasse mich aber gerne von einem Trailer überraschen, aber heute kommt wohl nix mehr

Oh man wie ich die ganze Zeit hier rein gucke. mir heute Morgen noch gedacht habe na toll wird nichts und jetzt so eine Nachricht von dir

Manchmal wird es ja schon etwas lächerlich, ich habe gelesen der Battlefield Trailer soll jetzt wegen der chinesischen Rakete nicht gekommen sein (die die Tage unkontrolliert abgestürzt ist), weil im Trailer oder der Audiospur irgendwas wie eine Rakete vorkommt, was ich jetzt nicht Spoilern möchte.

Manchmal wird es ja schon etwas lächerlich, ich habe gelesen der Battlefield Trailer soll jetzt wegen der chinesischen Rakete nicht gekommen sein (die die Tage unkontrolliert abgestürzt ist), weil im Trailer oder der Audiospur irgendwas wie eine Rakete vorkommt, was ich jetzt nicht Spoilern möchte.
normaler PR-Move. Genau für sowas hat man PR-Leute. Grade wenn man eine Punktlandung machen will, und die Rakete dann Menschenleben kostet (wusste man ja nicht, dass sie ann im Indischen Ozean landet). Und dann bringt man einen Trailer raus der (dooferweise) auch genau sowas drin in der Art drin hat
Rakete + Boom + Soldaten tot
. Bad PR-Move.
Da ich aus der Werbebranche komme, absolut richtige Entscheidung, das erstmal abzuwarten (wenn das der Grund war, habs auch gelesen, aber das ist ja nicht offiziell bestätigt).

normaler PR-Move. Genau für sowas hat man PR-Leute. Grade wenn man eine Punktlandung machen will, und die Rakete dann Menschenleben kostet (wusste man ja nicht, dass sie ann im Indischen Ozean landet). Und dann bringt man einen Trailer raus der (dooferweise) auch genau sowas drin in der Art drin hat
Rakete + Boom + Soldaten tot
. Bad PR-Move.
Da ich aus der Werbebranche komme, absolut richtige Entscheidung, das erstmal abzuwarten (wenn das der Grund war, habs auch gelesen, aber das ist ja nicht offiziell bestätigt).

ja kann ich verstehen, gerade da ich auch Marketingleiter war. Meine ganz persönliche Meinung dazu… sollte das der Grund sein finde ich da schon etwas affig, jeden Tag gibt’s irgendwo kriegsähnliche Handlungen, Schießereien ein Panzer ballert hier, ein Flugzeug dort, dann dürfte Battlefield niemals rauskommen.

ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, ich hatte jetzt nachdem ich noch mal hier im Forum die nachfolgenden Beiträge gelesen hatte, gesehen dass das jetzt ein Monat später quasi kommt, dann hätten sie es auch einfach jetzt nach der in anführungszeichen sicheren Raketen Absturz/landung doch raus kloppen können.

Damit ist der Hype weg, so hätte ich mein Job wahrscheinlich direkt verloren :D.

Alleine wenn man Blattlefield 6 eingegeben hat, gab es ja bei Google alle 30 Minuten neue Infos die man sich da zusammen gereimt hat, der Hype war real hehe.

Schade, hätte am Wochenende richtig Bock auf einen Trailer gehabt und eine Ankündigung.

Klingt seltsam, aber bei mir ist damit der Hype tatsächlich gestorben.
Ich war jetzt grade gehyped, Warzone begann lächerlich zu werden, Activision hat viele genervt und vergrault (kämpfen sich grad etwas zurück).
Da war grade so ein Momentum, und man hat an den "leaks" und den Hypevideos gesehen, und vor allem im CoD Reddit, wieviele JETZT nach BF6 lechzen.
Deren Marketingabteilung ist sowas von hart an der heutigen Realität vorbei, die planen vermtl grade Printkampagne mit Gamingzeitschriften, um zu werben.
Kapieren null, wie das Internet und Marketing darum zu nutzen ist. Wenn schon (und das habe ich noch nie erlebt) CoD-Spieler nach Bf6 Infos lechzen, und man einen trailer rdy hat, sowie Details, noch dazu ein schwacher CoD titel sich am Horizont abzeichnet und derKonkurrent schwächelt, dann ist das Moment wo man richtig auffährt.
Selbst ein "Road to the trailer" mit kleinen Gameplayschnipsel und dazu gehörigen Infos wäre episch gewesen. Aber einfach nichts tun, kp aber das passt so hart zu DICE und EA. Ala die kaufen das sowieso wie Fifa, wozu die Arbeit. Hau iwann nen Trailer raus, und gut is. Beta machen wir mit Vorbestellung, dann schlagen wir CoD schon muahaha.
Stellt euch mal vor, EA hätte die Werbekampagne mit einer Netflixminiserie (hochwertig, mit echten Schauspielern etc.) verbunden.
Franchise in die Serienwelt bringen, den Reboot nutzen. Vorgeschichte zu BF6 erzählen mit den Charakteren drin. Dann Kampagne - episch, fortsetzung der serie mit brachialer Grafik, nah an der Serie vom visuellen Stil her. Mit der Serie wir ddas erste Kapitel (2h Gameplay) veröffentlicht, kostenlos spielbar für jeden. Eine Woche danach open Beta. Boom.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben