Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-bf5-gestrichenes-feature,3369273.html

Oh man hoffentlich stimmt das auch, das fände ich auch mit nem Hubschrauber so Mega geil.

Von wegen der könnte sich drehen und landen nach einem Abschuss, in eine Hausecke reinknallen am Boden sich noch überschlagen, nach dem Motto Zufallsprinzip fliegt einer raus oder überlebt mit weniger leben, da der Fallschirm auf der Höhe nicht mehr aufgehen würde etc. Kann man viel draus machen.

Ich muss meine Erwartungen echt runterschrauben, ich bin schon sehr hot, nachdem man gesagt hat wie viel man power und Co. darein geht. Ich hoffe das ist einfach kein übliches Marketing Blabla wenn man sagt so viel Leute etc. haben da noch nie dran gearbeitet oder wie das war.

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-bf5-gestrichenes-feature,3369273.html

Oh man hoffentlich stimmt das auch, das fände ich auch mit nem Hubschrauber so Mega geil.

Von wegen der könnte sich drehen und landen nach einem Abschuss, in eine Hausecke reinknallen am Boden sich noch überschlagen, nach dem Motto Zufallsprinzip fliegt einer raus oder überlebt mit weniger leben, da der Fallschirm auf der Höhe nicht mehr aufgehen würde etc. Kann man viel draus machen.

Ich muss meine Erwartungen echt runterschrauben, ich bin schon sehr hot, nachdem man gesagt hat wie viel man power und Co. darein geht. Ich hoffe das ist einfach kein übliches Marketing Blabla wenn man sagt so viel Leute etc. haben da noch nie dran gearbeitet oder wie das war.
wenn es stimmt das dieses Jahr kein neues CoD kommt, haben sie die Chance ihres Lebens ohne CoD-Konkurrenz richtig einen Treffer zu landen.

wenn es stimmt das dieses Jahr kein neues CoD kommt, haben sie die Chance ihres Lebens ohne CoD-Konkurrenz richtig einen Treffer zu landen.

Naja MW2 Remastered Multiplayer haben sie ja noch in der Pipeline, denke nicht das sie kein CoD dieses veröffentlichen werden, aber den WW2 Kram können sie gerne behalten. Deswegen hoffe ich auch das BF6 gut wird :klopf:

kein Trailer heute :(

225B7516-82CF-4520-92DB-1887A24898BF.png

Kleiner Trost falls es echt ist.

sieht grafisch nach BF3-Niveau aus Oo interessant.

also das scheint wohl im Stream fotografiert zu sein von jenem insider von dem auch die Konzept Bilder da drunter stammen, falls das echt sein sollte.

also da weiß man halt nichts über die Qualität beziehungsweise sind diese sogar noch mal bearbeitet worden damit die wohl Schärfer etc. aussehen, wohlgemerkt falls das echt sein sollte.

dennoch im ersten Bild cool zu sehen dass da schätzungsweise mit den 128 Spielern hinkommt, wenn man da so viele Hubschrauber sieht, und im zweiten Bild deutet vieles auf Natur Katastrophen auf den Maps hin.

Da hoffe ich schon dass die Leaks nicht allzu fern vom Endprodukt sind was die Ideen angeht.

Wenn man sich bei den letzten Battlefields um eine Sache keine Sorgen machen musste, dann die Grafik.
So siehts aus, sogar battlefield 1 ist aktuell auf konsolen mit bf5 Referenz in Sachen Grafik.
Ihr könnt mich auf die Aussage festnageln: Bf6 wird dieses Jahr die next gen Grafikbombe. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in die Hose geht. Dazu freut es mich, dass fast jeder extrem heiss drauf ist.

Also ich schätze auch dass da was richtig geiles bei rauskommt, was auch an meinen hohen Erwartungen liegen könnte wie Zerstörung und umweltbedingte Gameplay dinge. Mir fällt es sehr schwer diese zu senken, ich persönlich denke da wird es stark Richtung Battlefield 4 gehen von den vibes, wo ich schon sehr zufrieden sein werde.

Ich warte Gameplay ab.
Ich weiß ich bin da der Spielverderber und Antihype, aber Gameplay macht BF einfach aus. Und schön Aussehen ist ja quasi Standard, das ist uns allen ja bewusst. Trailer wird also geil (optisch usw), und darauf bin ich natürlich auch gehyped - trotzdem warte ich auf Beta und Release, vorher misstraue ich DICE. Sind sie selbst schuld nach BF1 und BF5 - die erst mit den Jahren "ok bis gut" wurden - und zu Start halbfertige Desaster waren und BF5 dann auch einfach gecancelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben