Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BF wird sich an BF Zocker richten und nicht an COD Spieler, denn vor allem die BF Zocker sind von kritischem Gemüt was Dice mit BF5 mehr als zu spüren bekommen hat. Dice wird einen Teufel tun, BF zu COD werden zu lassen weil dann können sie es gleich begraben und Dice wird darum bescheid wissen. Halte es für ausgeschlossen, dass man sich Fortnite oder COD weiter nähern wird.

Edit: Alleine Fortnite in diesem Thread zu erwähnen ist schon ein Hohn.

Natürlich hinkt der Vergleich bei Multiplayer komplett ich bezog mich als Beispiel voll auf Battle Royal.

Dort sollte man definitiv nicht übertreiben mit Crazy stuff.

Außer es explodiert und reißt ein halbes Haus weg. :ugly:

Ich finde sowieso, man sollte bei games wie battlefield und cod den mp und sp voneinander getrennt verkaufen. Aktuell interessieren mich persönlich nur singleplayergames und ich finds halt immer blöd, dass man dann nicht nur den sp bezahlt, sondern immer gleich beides.

Hoffentlich gibt’s da noch ein paar coole Städte mit Hochhäusern etc. Quasi etwas Richtung Battlefield 4.

Das mit den Wetter Sachen finde ich ja Mega, ich hoffe es gibt wieder sowas wie stürme das dann ein Schiff in den Strand knallt etc. und ich wär schon zu 90 % Glücklich :D.

Staudamm der zusammenbricht und der das Wasser erhöht etc.

Nahe Osten...bitte nicht nur Wüsten und Stein/Sandkarten. Es darf durchaus auch mal urban zugehen und das auch mal nicht in Ruinen oder Lehmhütten. Sonst liest sich das alles recht töfte.

100% genau das dachte ich mir auch bitte nicht nur Wüste, sondern auch sowas wie „Metro“ oder „Shanghai. Der Rest ließt sich aber wirklich Top bin mal gespannt auf den Trailer :)

Nahe Osten...bitte nicht nur Wüsten und Stein/Sandkarten. Es darf durchaus auch mal urban zugehen und das auch mal nicht in Ruinen oder Lehmhütten. Sonst liest sich das alles recht töfte.

war auch direkt mein Gedanke hoffentlich nicht so leere Maps, sollen die blöd gesagt halt in Dubai ansetzen, kartenmäßig von Wüste in die Stadt oder so halb halb.
Bestimmt! Das war echt immer der Hammer. Sirene ertönt und dann gings los :D

aber sowas von, es wär so geil wenn eine Sirene erklingt, und man weiß jetzt kommt gleich eine Flutwelle auf dich zu und du musst dir schnell ein Boot suchen oder aufs Dach, und zufallsbedingt brechen dann auch mal Häuser ein. Das wäre für mich next gen bf.

100% genau das dachte ich mir auch bitte nicht nur Wüste, sondern auch sowas wie „Metro“ oder „Shanghai. Der Rest ließt sich aber wirklich Top bin mal gespannt auf den Trailer :)

wird halt die Frage sein wie man dort, sollte es das alles stimmen, „Post apokalyptisch“ auslegt.

Entgegen vielen, eher zweifelnden Stimmen bezüglich Bf6 sage ich, dass Bf6 das next gen Spiel in diesem Jahr wird, welches am stärksten die next gen Muskeln spielen lässt und uns (die Leute) vor allem grafisch am meisten beeindrucken wird.

Scheiß auf BR. Wenn ich BR spielen will spiel ich PUBG. Es werden bestimmt schon mehr als genug Resourcen für ne 5 Stunden Kampagne verschwendet die keinen interessiert. Die sollen endlich mal wieder ein richtig gutes BATTLEFIELD Spiel machen. So wie 1942 und BF2, meinetwegen noch BF4.

Conquest mit 64 oder jetzt 128 Spielern. Das ist Battlefield. Nix anderes. Die ganzen anderen Modi kann man in anderen Spielen besser haben. Hoffentlich wird es nicht nur wieder ein Grafikblender der nach 3 Stunden keinen Bock mehr macht weil man alles gesehen hat und das Gameplay einfach nur strunzdummes dauergeballer ist.

Das es im Jahr 2030 spielen soll stört mich jetzt schon genug. Will keine Roboter oder Laserwaffen. Und an die Bling Bling Rosa-Waffenskins will ich auch noch gar nicht denken

Sollen das Spiel jetzt endlich zeigen wenn es dieses Jahr noch rauskommen soll.

Scheiß auf BR. Wenn ich BR spielen will spiel ich PUBG. Es werden bestimmt schon mehr als genug Resourcen für ne 5 Stunden Kampagne verschwendet die keinen interessiert. Die sollen endlich mal wieder ein richtig gutes BATTLEFIELD Spiel machen. So wie 1942 und BF2, meinetwegen noch BF4.

Conquest mit 64 oder jetzt 128 Spielern. Das ist Battlefield. Nix anderes. Die ganzen anderen Modi kann man in anderen Spielen besser haben. Hoffentlich wird es nicht nur wieder ein Grafikblender der nach 3 Stunden keinen Bock mehr macht weil man alles gesehen hat und das Gameplay einfach nur strunzdummes dauergeballer ist.

Das es im Jahr 2030 spielen soll stört mich jetzt schon genug. Will keine Roboter oder Laserwaffen. Und an die Bling Bling Rosa-Waffenskins will ich auch noch gar nicht denken

Sollen das Spiel jetzt endlich zeigen wenn es dieses Jahr noch rauskommen soll.

Ich hoffe im leak ist mit Prototypen wirklich keine Roboter gemeint sondern eher andere Gadgets und Waffen.

Von mir aus kann die Kampagne, oder andere Modis, alle weg bleiben beziehungsweise später nachgereicht werden, Hauptsache alles geht schon wie du sagst in den Kern.
Damit man sich stundenlang suchen muss? :D

hehe, nein nicht ganz so krass ich meinte das jetzt auch nicht so übertrieben gedacht, auch wenn sich ja eh ein Ring zu zieht. Aber irgendwie bestehen die meisten Games ja dahingehend nur aus großen Wüsten und Landschaft. Oder wie es bei Firestorm und Battlefield war mit ein paar Hütten auf nem Hügel gefühlt.

Wird halt auch die Frage sein machen die wieder Squads in Bf br, dann kann ich mir sowas echt gut vorstellen wenn man in ein Häuser Gebiet rein geht und immer denkt es lauert ein Hinterhalt.

Ich sag mal so selbst wenn die Karte sehr groß ist siehe blackout Cod, hat es ja auch funktioniert aufgrund des Ringes der sich zuzieht.

wohl gemerkt ist das sowieso nur interessant für Leute die den Modus mögen, ich mag beides bin aber auch der Meinung back to the Roots.

Danach wenn Eroberung super läuft kann man da was machen, oder wenn genug man power da ist, das separat zu machen, muss man ja dann nicht spielen. Allerdings würde ich zig mal lieber einen anderen Battle Royale Modus spielen als pubg....

Dennoch gilt für mich persönlich 128 Spieler klingt mega, also will ich auch schlachten und keine vereinzelten kleinen Battle Royale gemetzel, höchstens zur Abwechslung.

Vor allem hätte ich mal wieder Bock das Fahrzeuge mit Teammates relevanter werden, als Beispiel ein Hubschrauber wie in Battlefield4 mit einem Gunner, oder Transport helis mit guten Geschützen links rechts, die auch was ausmachen oder irgendwas anderes an Funktionen haben.

Keine Ahnung auf nem Berg ist ne Flagge wo man schwer dran kommt dass die Teile auch mal Sinn machen oder sowas. Das schöne ist, bei Battlefield gibt’s halt viele Einsatzmöglichkeiten wenn man das gut gestaltet.

Aber bitte bitte bitte keinen Mech Kämpfe oder sowas.

Mit Roboter sind so transportviecher gemeint, die sind heute schon im Testeinsatz. Vermute ich mal, unter anderem. Da werden jetz keine Mechas rumlatschen. Aber Waffen wie super sonic usw, die ja durchaus schon verbaut werden, oder Railguns vermtl schon. (und natürlich Drohnen etc.)

Mit Roboter sind so transportviecher gemeint, die sind heute schon im Testeinsatz. Vermute ich mal, unter anderem. Da werden jetz keine Mechas rumlatschen. Aber Waffen wie super sonic usw, die ja durchaus schon verbaut werden, oder Railguns vermtl schon. (und natürlich Drohnen etc.)

ja da lass ich mich überraschen, die sollen dann sowas wie ein Anti Drohnen gadget einführen. Als Beispiel dass man sofort sieht wo der Host ist, die nur in einem gewissen Umkreis funktionieren etc. FALLS das überhaupt kommt. (Wenn gibt es sicherlich auch EMP)

Als Beispiel kommt es ja drauf an WENN es kommen sollte, wie man das ganze einsetzt. Eine Drohne die einen Kameraden mit Munition versorgt und hin rennt, ist ja noch mal was ganz anderes Gameplay technisch, als die typische kleine Auto Drohne mit Minigun :lol:.

Zurück
Oben