kann ja auch in 2 min sein, bald bedeutet viel. normalerweise ist es aber bisher immer mitte ende mai gewesen.Oh man bis Mai kann ich nicht warten... eher so Richtung 23:00 Uhr geht gerade noch...
kann da Bitte mal einer Anrufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ja auch in 2 min sein, bald bedeutet viel. normalerweise ist es aber bisher immer mitte ende mai gewesen.Oh man bis Mai kann ich nicht warten... eher so Richtung 23:00 Uhr geht gerade noch...
kann da Bitte mal einer Anrufen?![]()
Jo, zweiteres hat keiner nach gefragt, aber Unmengen an Geld schwimmt halt im MobilgamebereichIch hab jetzt mitbekommen die Arbeiten an zwei Projekten das typische Battlefield und irgendein Tablet Game.
Firestorm hatte vor allem das Problem das es nicht kostenlos war, das killt BRspiele schneller als man Battle Royale sagen kann.Oder sie machen einen astreinen BR Klon und supporten ihn dann einfach nicht mehr. Wie zuletzt bei Firestorm.![]()
Dir hat Dice wohl deine Freundin ausgespannt...Oder sie machen einen astreinen BR Klon und supporten ihn dann einfach nicht mehr. Wie zuletzt bei Firestorm.![]()
überm Ehebett hängt ein limitiertes Kunstwerk von Wake Island.
Nach den letzten Launches bin ich skeptisch und lasse mich erst überzeugen, wenn ich es selbst gespielt habe.
Und ich bin DieHard BF-Fan, seit Anfang der Reihe im Clan und überm Ehebett hängt ein limitiertes Kunstwerk von Wake Island.
Nein. Nur 3 mal zu Release Geld abgenommen für unfertigen Scheissdreck. Ich weiß, eigenes Problem und so, ich darf nur trotzdem berechtigte Skepsis zeigen.Dir hat Dice wohl deine Freundin ausgespannt...
Hoffentlich gehts in die Richtung vom 3/4
Das Spiel wird großartig, bin da felsenfest von überzeugt bei der Manpower der Studios. Hoffentlich wird der BR Modus geil, nicht zu bunt und eher realistisch denn für mich gibts nach wie vor nur PUBG, alle andere BRs sind mir zu überdreht, unrealistisch, bunt usw. Bitte Dice, macht daraus kein Warzoneklon, das würde ich keine 5 Minuten ertragen können. Gerade im etwas realistischeren Setting gibt es keine AAA BR Produktion, da könnte Battlefield wirklich richtig einen raushauen. Vermutlich wirds aber bunte Clownskostüme und Deppeneinhornwaffen geben, die FIFA ADHS Kids müssen ja ins Boot geholt werden...das ist zumindest meine größte und einzige Befürchtung bei Battlefield. Realistische Waffen, kein auf Pepp/Koks überdrehtes Movement, eine komplexe Ballistik und eine steile Lernkurve die auf Skill ausgelegt ist, wäre meine Wunschvorstellung.
Anbei finde ich es super, dass ganz deutlich Wert auf die neuen Konsolen gelegt wird. Blast mich um Dice, tut (tut tut) es!
Leider sind die klasischen BF-Zocker super wenige im direkten Vergleich. Und man will sich halt meistens die COD-Kunden angelnIch hoffe nicht! Und der battlefieldzocker will das in ziemlich großer Mehrheit mit Sicherheit auch nicht.
Schau dir die Verkaufszahlen von der Battlefieldreihe an, und die der COD-Reihen.Wie kommst du darauf, so ein Quark.!? Es gibt mehr als genug Leute, die für ein gutes BF einiges geben würden.
Ist einfach ein Fakt das die CoD-Fanbase schon immer weniger Spieler hatten.

Upsi, Freudscher Verschreiber heheh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen