Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut, wenn du generell keinen Bock auf MP hast, dann ist BF6 evtl. eher nicht so die richtige Wahl für dich.

Wobei der Bock ja eben mit den Titeln verloren ging... das will also nix heißen.

Ich glaube die hauen nach dem letzten Teil amtlich einen raus.

Was lässt dich darauf schließen? Weil Teil V nicht so gut ankam? Das sagt doch nix aus... Hardline war ne Katastrophe, 1 im Vergleich zu 4 auch ein Rückschritt und V dann noch mehr. So viel scheint man bei Dice nicht mehr zu lernen.

Jep... webei bei 1 einige Episoden echt gut gemacht waren. Aber im Grunde sehe ich das auch so... Single-Player-Spiele brauchen keinen Multiplayer-Part und andersrum.

BF5 war eigentlich gut, nur hat Dice so viele dumme Entscheidungen getroffen (Änderung des Schadens der Waffen, das war grotesk) dass die sich selber ins Knie geschossen haben (wahlweise einen Pfeil). Das größte Problem war auf jeden Fall der gesamte Inhalt, die kamen nicht aus dem Quark und die Karten waren auch eher so semi geil, wobei Dice gegen Ende mit dem Pacificcontent ja gezeigt hat, dass sie es drauf haben. Der Versuch eines Battle Royales ist ja auch kläglich gescheitert und wurde nicht weiter versorgt, wobei ich richtig Spaß mit dem Modus hatte. Aber das generelle Gunplay, die Optik, der Sound, die Animationen usw. waren schon geil. Daher glaube ich, dass Dice mit der frühen Einstellung der Unterstützung von Battlefront 2 (ultra gut geworden nach dem anfänglichen Debakel) und BF5 alles in BF6 steckt und da einfach ein fettes BF auffahren wird. Außedem mag ich es mich eher auf Spiele zu freuen, als generell gleich alles abzuwatschen, das macht mir das Zocken sonst nur madig, Cyberpunk hin oder her.

Ich bin ja eher der Single-Spieler... ne coole Kampagne wäre schon geil, leider ist beides eben immer so ne Sache das hinzubekommen.
Am liebsten wäre es wenn Dice sich zu 100% auf den Multiplayer-Teil konzentriert und davon dann ein vollwertiger Single-Player-Teil von nem anderem Studio dass Erfahrung mit Single-Player-Titeln hat. Beides dann gerne als Vollpreistitel nebeneinander. Aber eben auch beides zu 100% durchdacht und vollwertig.

Es gibt noch kaum Informationen, und trotzdem könnten wir bald Battlefield 6 spielen. Wie EA in einem Blog-Post bekannt gab, soll die Alpha zum nächsten Teil der Shooter-Reihe früher als bei allen anderen Ablegern geplant sein. Bis zur offiziellen Präsentation von Battlefield 6 scheint es auch nicht mehr weit zu sein, denn DICE arbeitet bereits am ersten Trailer.

https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-6-alpha-im-fruehling,3367520.html

Zuletzt bearbeitet:
Arrr wird ja gemunkelt es kommt in ein paar Monaten und man hat einfach nichts gesehen.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich hätte extreeeeeeem Lust drauf.

Nach dem Warzone immer mehr scheissen geht, hab ich riiiichtig Bock auf ein geiles Battlefield. Also so richtig Bock. Ich hab eigentlich bei jedem Teil die Hoffnung das sie wieder so einen richtigen Knaller raushauen. Nach den 2 letzten eher mittelmäßigen Teilen, sind aller guten Dinge 3 und jetzt wird es wieder Zeit das BF wieder zeigt wer die Krone auf hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2021 ist ein aufregendes Jahr für uns hier bei DICE. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren Weltklassestudios innerhalb von Electronic Arts arbeitet das größtes Team aller Zeiten an einem neuen Battlefield-Spiel für Konsolen und PC. Während unsere Freunde bei Criterion und DICE LA mit uns an unserer gemeinsamen Vision für das Spiel arbeiten, bringt das Team in Göteborg die Technologien des Spiels auf ein völlig neues Niveau. Gemeinsam entwickeln wir ein atemberaubendes Spielerlebnis, auf das ihr euch Ende 2021 freuen könnt!

Wir machen inzwischen schon tägliche Playtests: wir polieren, feilen an der Balance und schaffen das bestmögliche Battlefield-Spiel. Das ist echt ein großer Schritt. Das Spiel hat alles, was wir an Battlefield lieben – und hebt alles auf ein neues Niveau. Epische Ausmaße. Militärische Kriegführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörungen. Gewaltige Schlachten mit mehr Spielern und Chaos denn je. Alles mit der Power von Next-Gen-Konsolen und PCs.

Macht euch bereit für unsere Enthüllung ... "bald™"

Zurück
Oben