Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, ich kann bei den historischen Settings einfach klarer Abgrenzen was die Waffen, das Kriegsgerät und die Fraktionen anbelangt, und ich bin bei weitem kein Gun-Nut. Das ist schlichtweg 'ne persönliche Präferenz und kein Wettkampf der Tatsachen. Das hab ich auch beim aktuellen Call of Duty gemerkt, die gesamte Ästhetik langweilt mich hart. Ob das jetzt die Schuld des Settings ist, könnte man natürlich ebenfalls hinterfragen. Aber wenn ich so an Battlefield 3 und 4 zurückdenke, die fand ich auch schon nicht sexy.

Vielleicht kann mich das nächste Battlefield ja wieder überzeugen. Das kann ja jetzt eigentlich nur Modern Warfare werden, oder?

Battlefield 1942. Und ich bin drinne. Aktuell läuft es immer noch .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

60 FPS war vor 15 Jahren schon kein Problem.

Mir gehts so mit dem modernen Kram... kein keine coolen Special-Forces-Soldaten mit bis ins lächerlich gepimpten Waffen mehr sehen.
Aber das hatten wir ja zuletzt auch mit WWII-Setting. Da liefen auch extrem viele Clowns mit goldenen Waffen rum.

Nope... nix mehr für mich.

Wirklich realistische MP-Shooter gabs ja auf Konsolen eh noch nie, aber man hat sich zumindest daran versucht einen realistischen Look eizuhalten. Das ist mittlerweile alles gestorben... jetzt muss alles cool, hip und over the top aussehen. Jeder muss seine Figur bis zur absoluten Lächerlichkeit ändern können. CoD hats angefangen und BF ging da mit.
Ist auch ok wenn das die Mehrheit der aktuellen Spieler so will... ich persönlich bin bei sowas allerdings raus.

Why not both?

- WW2/Vietnam Playlist mit Waffen und Maps aus V
- moderne ohne lari fari Zukunftsscheiß wie in BF4
- 2142 Setting mit Mechs, Drohnen etc. (Hallo sexy Titanfall)

UND BITTE DICE, NEHMT EUCH EIN Beispiel am exzellenten Bad Company 2. Leveldesign, Sounds, Gunplay... Das war so Zucker.

Wenn nicht, einfach Bad Company 3. Bitte liebe DICE-Götter!!!!!

Viel wichtiger als das Setting wäre doch sowieso das man beim Gameplay wieder mehr in Richtung Battlefield 4 geht! Seit Star Wars Battlefront fühlen sich auch die Battlefield-Teile alle so arcadig an. Fühlt sich alles nach einem Battlefield-Light an, nur um den Casual-Spieler der eins-zwei mal im Monat zockt nicht zu überfordern. Man hat im Vergleich zu den alten Teilen nur noch eine Handvoll Waffen, die man dann auch nur sehr eingeschränkt modifizieren kann. Und das dann nur noch mit diesen "Perks" :fp: Aber Hauptsache man kann sich wieder 1000 verschiedene Skins für Echtgeld kaufen :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Battlefield 3/4 Gameplay
Keine Kostüme (und vor allem kein Kostüm-DLC-Store)
Realistisches Setting (kein Sci-Fi)
Taktik-Team-Fokus mit harter Abstrafung für Kill-Jäger und Camper
WWII oder Vietnam (ok... das wird nicht kommen, notfalls ist auch ein modernes Setting ok wenn die anderen Punkte passen)

Das wären meine Wünsche an ein neues Battlefield. Aber ich glaube ich werde in quasi allen Punkten enttäuscht werden. Ich befürchte, nachdem mein Interesse mit 1 und V (trotz tollen Settings) immer weiter gesunken ist, dass auch dieser Teil mich nicht mehr wirklich reizen wird.

Wie toll waren noch die beiden Bad Company-Teile, Teil 3 und 4. Wenn sie diese im Fokus haben dann könnte das was werden. Bitte verkackt es nicht.

Bin ja von einem begeisterten Battlefield-Spieler zu einem großen Zweifler geworden inzwischen. Die letzten Ableger waren mir einfach zu casual. Das hat mit dem was Battlefield für mich mal ausgemacht hat nicht mehr viel gemeinsam. Von daher warte ich die ganze Entwicklung erstmal mit einer ordentlichen Portion Skepsis ab.

Battlefield war mal mein go to Shooter franchise. Tausende Stunden versenkt in meinem Leben aber ich hab keinerlei vertrauen mehr zu DICE was das Franchise betrifft.

Wie viele Leute da hinter stehen und dran werkeln! Ich habe echt große Hoffnungen, dass das das totale Next Gen Brett wird.

Hoffnungen hab ich nicht viel... die letzten Teile wurden immer schlechter. Aber ja, evtl. bekommen sie ja die Kurve. Wäre wünschenswert. Wobei ich mittlerweile ja mal so gar keinen Bock mehr auf Multiplayer hab. Nervt mich eigentlich nur noch an...

Ja gut, wenn du generell keinen Bock auf MP hast, dann ist BF6 evtl. eher nicht so die richtige Wahl für dich. Ich glaube die hauen nach dem letzten Teil amtlich einen raus.

Zurück
Oben