G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Steht sogar paar Posts über mir 
Sollte meinen Glühwein-Konsum etwas einschränken.
Sollte meinen Glühwein-Konsum etwas einschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

6 einfache Worte:Bin auch gespannt, wie sie die ganzen Handlungsstränge wieder zusammen bringen wollen. Der Trailer oben deutet es ja an, aber das wird kein einfaches Unterfangen für Telltale.
Das glaube ich nicht. Aber ich vermute stark, dass sich eine wesentliche Annahme der bisherigen Story als Lüge herausstellt. Wir werden es sehen.6 einfache Worte:
Es war alles nur ein Traum.
Kommen deren Spiele überhaupt noch irgendwann auf Disc oder gibt es nur noch die Season Pass Teile?
Hab die letzte Episode noch nicht gespielt. Bis dahin würde ich sagen ist es für Telltale-Fans interessant. Aber das Finale wird im Internet verrissen. Bin nach Weihnachten wieder zuhause und werde dann die letzte Episode zocken.

Die zweite Entscheidung haben so auch nur 8% getroffen. Der Rest sind alles notgeile Böcke.Meine Entscheidungen sind (bis auf die erste) alle das totale Gegenteil von deinen.![]()

Hatte ich auch. Entscheidungen blieben erhalten. Aber ja, die Technik ist furchtbar. Andauernd diese Ruckler. Man freut sich schon richtig, wenn eine Szene flüssig läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen