Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Muss ich eigentlich Arkham Origins noch spielen?
der Teil fehlt mir noch. Und der @Dr Shakal hat mir ja eh schon dazu geraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute die special edtion mit der batman figur vorbstellt...die mit dem batmobil ist mir einfach zu teuer mit 199 euro :/
While Rocksteady Studios has not locked down a final resolution or frame rate for 2015's Batman: Arkham Knight--the "ultimate Batman simulator"--the developer now says it's aiming for graphical parity across all platforms. The reveal came as part of a recent livestream when Rocksteady Studios was asked specifically about the resolution and frame rate for PlayStation 4 version of the game.
"We don't know yet," a Rocksteady developer said. "We're about six months away from going gold. So we don't know what the resolution and the frame rate's going to be yet. That's something that happens during the optimization phase of the game. We're aiming for parity across all platforms. Whatever it is, it's going to be awesome."

Das heißt es wird ein cross gen Titel? Und das Spiel wird nicht perfekt optimiert sein auf die next gen Power?
Nein, es bedeutet, dass Xbox One und PS4 Versionen "gleich" behandelt werden aus technischer Sicht. Was ein Witz ist vor dem Hintergrund, dass die PS4 deutlich stärker ist und mehr auf den Bildschirm zaubern könnte. Aber das würde natürlich Mehrarbeit für den Entwickler bedeuten. Also macht man es sich einfach und passt einfach alles an die schwache Version (Xbox One) an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen