Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

konnte gestern nur kurz ne stunde spielen und hab deswegen außer dem battank nicht viel gesehen, fühlte sich aber alles recht gut an und sah auch entsprechend gut aus. (okay, die gesichter sind aber echt hart..)
mal schauen wie sich das noch entwickelt, vorallem was die story betrifft.

Was heißt hier weniger Panik schieben. Sie haben immer nur die Batmobil Szenen gezeigt, die fand ich grauenvoll in den Präsentationen und die sind grauenvoll im Endprodukt. Also hab icb doch wohl Recht gehabt. :ugly:

Hab für die PC Fassung nur 9€ gezahlt mit Guthaben von G2Play. Hab aber im Suff sowas geahnt und mir dann die One Fassung gekauft. Drunk shopping und so. Ich sollte öfter einen trinken, anscheinend hab ich dann den 6. Sinn für beschissene Ports. :ugly:

Informier mich dann mal bezüglich Fallout 4 und MGS5, auch wenn ich mir da nach Ground Zeroes eher weniger Sorgen mache.

*Blick in meine Steam Bibliothek*

Sollte klappen, die 2 Wochen sind nix. GTA5 hab ich auch überlebt und trotzdem noch nicht gespielt

Holy Shit, der Anfang ist ja mal extrem überladen. Also wer nicht alle drei Vorgänger intensiv gespielt hat, kommt hier doch keinen Meter vorwärts. Das erschlägt einen ja mit Zeugs. Gibt es eigentlich keine Exp mehr für normale Kämpfe?

Holy Shit, der Anfang ist ja mal extrem überladen. Also wer nicht alle drei Vorgänger intensiv gespielt hat, kommt hier doch keinen Meter vorwärts. Das erschlägt einen ja mit Zeugs. Gibt es eigentlich keine Exp mehr für normale Kämpfe?

Jep, stellte ich auch fest. Selbst als Kenner muss man da erst mal überlegen, zumal es NULL Einblendungen Gibt wie man was machen soll. Spiele auf Schwer, die ersten Gegnergruppen gingem gut von der Hand, aber holy shit, schon die erste Verfolgung mit dem Badbus störte, das wird ja spaßig mit den Sequenzen. Aber wir wollten es , nun müssen wir es fressen.

Habe es jetzt auch in bin ziemlich begeistert. In was investiert ihr eure Erfahrungspunkte? Bin da noch unschlüssig.

Hab's jetzt mal gaaanz kurz angespielt. Macht einen tollen Ersteindruck. Batmobil stört mich bisher nicht, fühlt sich ziemlich tight an, auch wenn sie schon sehr kreativ werden mussten, um das Ding überhaupt im Spiel zu rechtfertigen. Diese Riddler Rennen... :ugly:

Zurück
Oben