Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich schau gerade Stream von Dansgaming und er ist wie immer überragend und souverän, aber flucht über die andauernden Panzer/Batmobilpassagen...

Also die sind sogar langweilig anzuschauen.

Leider werden die Passagen immer mehr. Schwer sind die nicht. Nur nervig und vorallem zeitaufwendig.

Ich hab den Anfang zwar nicht gesehen, aber Dan spielt vermutlich wie immer auf ultraschwer und ich krieg nen Anfall, weil er nicht skillt und sein Zeug nicht upgraded...nur das was er muss.

Weiss nicht ob er wenn er mit streamen fertig ist,vorm Fappen erstmal seine Eier auf ein Brett nagelt damit es schwieriger ist und mehr weh tut.

Über die Batmobil-Kämpfe mit den Drohnen gibt es echt nichts zu diskutieren: Nervig, langweilig und unpassend.
Der Rest ist tatsächlich absolut top, liebevoll gemacht, klasse Rätsel, interessante Story, aber was die sich bei den Panzerschlachten gedacht haben... Vielleicht brauchten sie noch ne Shooter-Einlage, damit es sich besser verkaufen lässt. Den Headshot haben sie ja sogar auch untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja schon ein Grafikbrett, aber Gesichtsanimationen hat Rocksteady aber immer noch nicht drauf, oder? Schaut immer noch aus wie Augsburger Puppenkiste.

Die schiere Größe von dem Spiel ist beeindruckend. Die Riddler Rätsel und Trophäen machen Spaß wie eh und je.

@Blacki138 warum hast dir die One Fassung geholt, du bist doch auch PC-Spieler? Oder hast du die PC Probleme vorausgeahnt? :D
Hab für die PC Fassung nur 9€ gezahlt mit Guthaben von G2Play. Hab aber im Suff sowas geahnt und mir dann die One Fassung gekauft. Drunk shopping und so. Ich sollte öfter einen trinken, anscheinend hab ich dann den 6. Sinn für beschissene Ports. :ugly:

also an alle die jetzt wegen dem Batmobil das Game vermiesen:

Diese Passagen halten in der Story Einzug und kommen hier und da vor ja, wenn man wen retten muss zb, was auch Sinn macht wenn man in einer Riesen Fabrik ist und das zu Fuss ein Fussmarsch von 10 min wäre....... also ab ins Batmobil Mr Opfer und raus mit dir!

Habe jetzt auch sehr viele Riddler Missionen gemacht und 3-4 andere Nebenmissionen angefangen bei denen man kaum bis garnicht das Batmobil nutzen muss!
Bei Riddler.....Ja!
Bei den anderen 3....Nein!

Man kann sich aussuchen ob man mit dem Auto durch die Stadt fährt oder ob man nicht lieber durchgleitet, was ich viel lieber mache, deswegen benutze ich die Karre oft als Katapult um mich rauszuschiessen und fliege dann ans Ziel, deswegen habe ich auch meinen Haken und den Schleudersitz im Auto auf FULL geskilled und bin so viel schneller als am Boden ;)

sicher wird das Auto auch gebraucht wenn zb viele Drohenn in einem Gebiet sind um diese mal zu beseitigen. Macht aber alles Sinn und danach kann man wieder zu Fuss vorgehen, also alles weniger schlimm als hier behauptet.

Man kann sich bei Witcher ja nicht auch über das Pferd beschweren, man kanns nutzen oder auch nicht und die Story Missionen wo man dann reiten muss sind halt so......same here :roll:

Bin gerade bei 25% und habe bis jetzt eben diese Erfahrung gemacht....kann mir nicht vorstellen das sich das im weiteren Verlauf drastisch ändert^^

PS: Die Riddler Rennen die man machen muss um bei Ihm voranzukommen finde ich persönlich leicht und kann Gold nach dem dritten Versuch meist um 3-5 Sekunden locker unterbieten :deal:

Wenn man Batman mag einfach mal zugreifen, Story usw ist der Hammer bis jetzt, da haben die Entwickler 1 A gearbeitet:dhoch:

@*runaway*
Der eine Spoiler von dir ist für Leute die sich nichts vom Game angesehen haben echt bitter, zum Glück wusste ich das schon weil ich so weit war, ich hätte mich so geärgert!!!:fp:

Gerade ne Szene in der Story gehabt bei der mir tatsächlich ne Träne gekommen ist und ich mit offenem Mund da saß.

der Tod von Barbara Gordon

Die Inszenierung ist der helle Wahnsinn. Gänsehaut.

Alter.

Zurück
Oben