Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@slaughterking @eape ihr glücklichen. heute morgen standen noch 17 gb bei mir aus für batman. psn hat mir angegeben, dass es noch 27 stunden dafür bräuchte. mal gespannt, was es nachher sagt... :O_o:

was? wann lernen die entwickler es mal endlich, dass wir in der screenshot generation angekommen sind!

und bei mir hat es jetzt geholfen, dass ich kurz nen verbindungstest mit der ps4 gemacht hab. sind zwar immer noch 8 stunden, aber das geht ja noch irgendwie im gegensatz zu 27.

Der Anfang ist wirklich genial :dhoch:

Aber sobald es an die erste Herausforderung mit dem Batmobil geht habe ich fast schon keinen Bock mehr auf das Spiel. 4 Gegner die quasi nie vorbeischießen soll ich ohne Gegentreffer sechsmal treffen um einen Superduperattacke aufzuladen? Wer bitte denkt sich einen solchen Mist aus, dazu kann ich beim Fahren nicht schießen sondern muss mich 2 Sekunden hinstellen wodurch es durch die unfassbaren Schützen der anderen Fahrzeuge noch leichter wird :wand:
Ich hoffe so ein Dreck ist optional und wird nicht im Spielverlauf benötigt :nein:

Wenn man das aber mal ausblendet dann ist das schon echt toll. Vor allem die Grafik sieht atemberaubend aus :sabber:
Ich spiele die PC-Version und kann die Warnmeldungen auch bestätigen. Unter 25fps ist es zwar in den ersten 40 Minuten nicht gerutscht, aber dennoch sind diese kleinen Ruckler eindeutig vorhanden. Wäre meine Hardware nicht so stark wäre das wahrscheinlich schlimmer und damit ziemlich bitter.

Zurück
Oben