Soundtrack, Kampfsystem, Inszenierung sind schonmal das beste der Serie.
Die Batmobil Kampfpassagen gehen mir nach der ersten größeren Storymission schon auf den Sack.![]()
Das ist alles, was wir von dir als Ersteindruck bekommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundtrack, Kampfsystem, Inszenierung sind schonmal das beste der Serie.
Die Batmobil Kampfpassagen gehen mir nach der ersten größeren Storymission schon auf den Sack.![]()

Kommt gleich mehr.Das ist alles, was wir von dir als Ersteindruck bekommen?![]()
Moin !!Kommt gleich mehr.![]()
Moin !!
Wie ist die One-Version denn grafisch ?

Moin !!
Wie ist die One-Version denn grafisch ?
Ich habs verglichen mit nem Gamersyde Video und mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Liegt aber auch an der Filmkörnung und der CA.Wo sind die Grafikvergleiche, wenn man sie 1x braucht![]()
Na toll, hab es damals mit 10 % Rabatt vorbestellt und vergessen zu stornieren. Jetzt wird das heute geliefert und ich bin bei Witcher grad mal auf Stufe 6.
I
Ich könnt sogar schwören dass die Box hier auch 1080p stemmt.
Schlussendlich ist es ja auch egal wieviel P das Ding hat, solang es am TV gut aussieht.Sehe ich auch so... Aber mal sehen ob wir eines besseren belehrt werden
Ich kann mit dem Ergebnis jedenfalls sehr gut leben...
The bad parts are the framerate issues which are all over the place and the batmobile. The game will frequently pause or dip to sub 10 fps on a gtx 970 when entering or approaching new areas.
Bill Finger for making The Batman we know and love.
DC for 75 years of Batman goodness. Rocksteady for an awesome series.
Neogaffer1 for the DLC Spreadsheet
BATGAF for keeping the hype going.
Moss, JoJo UK and Zakalwe for the OT Title
Thomas and Martha Wayne for exiting the theater through the back-alley in Park Row.
Thanks for reading!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen