Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest. Ich meinte, dass mein DL noch ewig dauert :ulgy:
Unbenannt.JPG

Jo der Bossfight hats in sich.
Das ist irgendwie der erste Boss nach dem tutorial.. Aber das scheint wohl so zu sein, dass das Spiel auf normal kaum schaffbar ist. Ich hab sogar einen Test gefunden wo sie nach 3% abgebrochen haben weil sie es nicht gepackt haben.

Das game ist crap.. Schade. Steamforum ist im selben Tenor.. die versuchen Hard und nichtmal crock im tutorial ist mehr zu besiegen.

Habe jetzt knapp eine Stunde gespielt und es gefällt mir ganz gut. Die Grafik ist auf jeden Fall richtig gut gemacht und man wird erst einmal von den ganzen Effekten in der Stadt erschlagen. Überall der Regen, Neon und sonstige glitzernde Gegenstände. Wirkt am Anfang etwas überladen, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Habe auch ein paar Missionen mit dem Batmobil gemacht und verstehe nicht, warum diese Abschnitte in den Tests so schlecht davon kamen? Die Steuerung ist definitiv in Ordnung. Benötigt etwas Eingewöhnung, aber danach läuft es ganz gut.

Die Batmobil Kampfpassagen gehen mir nach der ersten größeren Storymission schon auf den Sack. :ulgy:

Zurück
Oben