Akkus tauschen und nach 10 Sekunden weiter zocken.Da könnt ihr euch auf was richtig gutes freuen das Spiel ist klasse
Musste jetzt aufhören da mein Controller leer ist![]()
Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akkus tauschen und nach 10 Sekunden weiter zocken.Da könnt ihr euch auf was richtig gutes freuen das Spiel ist klasse
Musste jetzt aufhören da mein Controller leer ist![]()
Eigentlich wollte ich ja morgen Abend mit Geralt wieder Ghule in Velen klatschen...

Ist bei mir in allen Spielen so. Abspann heißt Ende.Es hat aber weitaus mehr Freude gemacht die Nebenmissionen innerhalb der Story zu absolvieren. Nach der Story war zumindest bei AC die Luft irgendwie raus.
Steuerkreuz rechts,da siehst du seperat wie weit du fortgeschritten bist in%Woher weiß ich denn, wie weit ich in der Story bin? Die Prozentangabe bezieht sich ja auf das gesamte Spiel. Nicht, dass irgendwann der Abstand kommt, ich aber die ganzen Nebenmissionen noch nicht erledigt habe...
Steuerkreuz rechts,da siehst du seperat wie weit du fortgeschritten bist in%
JADamit komme ich doch zur Missionsauswahl?! Da ist der Prozentsatz auch bei den Hauptmissionen gelistet?
Es hat aber weitaus mehr Freude gemacht die Nebenmissionen innerhalb der Story zu absolvieren. Nach der Story war zumindest bei AC die Luft irgendwie raus.

Doch, bei Steam funktionierts. Gerade eben den DL gestartet. 35GB, das wird ne Weile dauern![]()
Steam schaltet immer erst um 19 Uhr am Releasetag frei. Hast also noch knapp 23 Stunden Zeit.Hoffen wir einfach mal, das wir pünktlich zu Mitternacht fertig sind!
![]()
EDIT: DU DEPPSteam schaltet immer erst um 19 Uhr am Releasetag frei. Hast also noch knapp 23 Stunden Zeit.![]()

Ich habe 75% der Story durch. Ich hoffe, dass ich danach noch die Nebenmissionen erledigen kann - würde jetzt gerne wissen, was passiert.Aber was, wenn Batman am Ende nachher sterben sollte?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen