Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es schon jemand gespielt? Ich brauche hilfe. :D

Ich bin bei der Fabrik und muss diese Leute befreien. Dafür muss ich dieses giftige Gas ausschalten, um weiterzukommen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das Batmobil dahin bekommen soll, damit es die Leitung zerstört..

Ist zu der Obe noch kein einziger Test draußen?
Nein. Keine Reviews, keine Ersteindrücke und generell scheint auch die One Version nirgends verkauft zu werden.

Vom NeoGAF hat man bereits gelesen dass es diverse Händler gibt, die angeben die One Version nichtmal auf Lager zu haben bisher, sondern ausschließlich PS4.

Gibt einem ja mal wieder zu denken....

Nein. Keine Reviews, keine Ersteindrücke und generell scheint auch die One Version nirgends verkauft zu werden.

Vom NeoGAF hat man bereits gelesen dass es diverse Händler gibt, die angeben die One Version nichtmal auf Lager zu haben bisher, sondern ausschließlich PS4.

Gibt einem ja mal wieder zu denken....

Das ist ja echt krass.

Also ich weiss nicht ...grafisch ist es gut aber der Regen nervt total es ist zu viel regen und schaut nimmer schön aus .
Ich finde vieles wirkt auch zu überladen...
Aber was ich nicht hinbekomme..um den EP Herauforderungen freizuschalten soll ich von nem dach springen und direkt im sturzflug gehen..ich laufe von einem dach und drücke r2 +quadrat glaube ich ..stürze auch nach unten aber die herausforderung bekomme ich nicht freigeschaltet ? Was mache ich falsch ?

Kumpel hatte sich die LE vorbestellt und die aber vor geraumer Zeit wieder storniert. Heute Mail im Postfach, dass sich die Auslieferung verzögert und er das Spiel schon mal als DL erhält. Da wir unsere Games sharen, gibt's bald wieder was zu daddeln für uns beide. :ugly:

Amazon? War bei mir auch so, bin aber noch unsicher ob ich den Code einlösen soll, oder ob da nicht noch was von Amazon kommt :D

Was hat es den mit den Codes auf sich?
Kann man hier was falsch machen, überall werden die für Ca. 40€ was ja weit unter dem Store Preis liegt. Das wäre der erst Code den ich mir kaufen würde weil er echt günstig ist.

Zurück
Oben