Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie oben erwähnt hab beide Rocksteady Titel letzte Woche nochmal durchgeholzt und beide Games sind immer noch verdammt gut vor allem Arkham City, das ein absolut geniales Leveldesign hat.
Ich freue mich für das Team und die starken Wertungen. Sefton Hill der Director ein total sympathischer und bescheidener Typ wie man auf den E3 Interviews sehen konnte.

idontbelieveyou.gif

Ach schön. Wird das also so ein Thread wo man nix negatives sagen darf. Ok.

Na dann geh ich wohl besser :lol:

Krass. Bei dem Spiel hatte ich eigentlich ein schlechtes Bauchgefühl, aber Rocksteady scheint doch wieder zu liefern.

Im Überblick Thread @NeoGAF genau das gesehen was ich erwartet hab. Wenn was Negatives erwähnt wird dann die Batmobil Geschichte. War ja zu erwarten.

Teil 3. Im Verhältnis zu 1&2 schlecht.

Edit:

Ich find deine persönliche Vendetta gegen mich übrigens total süß. :lol:
Selten soviel Aufmerksamkeit im Internet bekommen. Bin ich jetzt ein Promi? :D

Teil 1&2 sind ne 15/10

Aber, um das Thema hier abzuschließen und dir Genugtuung zu geben, die du ja offensichtlich forderst:

Teil 3 war bis zum Ende IMO absolut großartig. Aber das Ende war so unglaublich schlecht, dass es das gesamte Spiel runterzieht. Wie ein Tritt in die Eier nach richtig geilem Sex. So als hätte Bioware nach 95% Spielfertigstellung einfach keinen Bock mehr gehabt.

Aber wenn du lieber andere Vergleiche haben willst (moment... welche Spielserie darf ich mir denn erlauben zu beschmutzen)

Nintendo hat schlechte Marios produziert
Platinum hat schlechte Spiele produziert
Ja sogar From Software hat schlechte Spiele produziert.

Oh noes.

Zurück
Oben