Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E3 Firefly Gameplay: Hauptsächlich Batmobil-Gefahre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde das ja schon ziemlich fein. Bin aber auch ein KrachBumm-Freund und kann mich demnach auch gut mit der effektreichen Batmobil-Action anfreunden. :D

Und kann es sein, dass die junge Dame ihre Hose vergessen hat? :O_o:

Dass sie bei den vorstellungen und trailern den fokus dauernd so dermaßen auf das batmobil richten macht mir auch ein klein bisschen sorge. Hoffentlich besteht nicht das halbe spiel aus fahren und ballern.

Sollte man eigentlich nicht unterstützen, aber so wie ich mich kenne, werde ich es eh gleich in der ersten Woche mitnehmen (wenn nicht sogar digital zwecks Share).

Wenn ich heute noch bei gameware.at bestelle, dann versenden die morgen? Aus Österreich? Wann wäre das erfahrungsgemäß da?
Wieso morgen?! Ich denke die werden das frühestens am Freitag verschicken. Wenn man dann den Premiumversand wählt, sollte man (sofern der Streik der Post nicht dazwischenfunkt) das Teil am Samstag haben. War bei mir zumindest immer so!

Wieso morgen?! Ich denke die werden das frühestens am Freitag verschicken, wenn man dann die Versandoption wählt die was kostet sollte man (sofern der Streik der Post nicht dazwischenfunkt) das Teil am Samstag haben. War bei mir zumindest immer so!

Weil viele hier von Samstag sprachen, ging ich von sehr frühem Versand aus - ich dachte, aus AT nach D dauert das länger als ein Tag.

Okay, gut zu wissen. Dass sie es "zu Samstag" verschicken ist allerdings nur Mutmaßung, richtig? Aktuell habe ich es noch bei der Grotte vorbestellt - vllt. verschicken die es ja auch schon vor dem Wochenende. Payday 2 hatte ich eine Woche vor Release.

Argh, ich weiß immer noch nicht, ob ich die LE nicht doch stornieren soll... :D

Musst dich gar nicht mehr entscheiden:
Warner hat die Batmobil Edition gecancelt.

11406166_965603490127382_2347127927179430531_o.jpg

GAF bestätigt auch weitere Shops: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1065518

Hatte das Batmobil auch vorbestellt. Naja, ist vielleicht besser so. :D

Okay, gut zu wissen. Dass sie es "zu Samstag" verschicken ist allerdings nur Mutmaßung, richtig? Aktuell habe ich es noch bei der Grotte vorbestellt - vllt. verschicken die es ja auch schon vor dem Wochenende. Payday 2 hatte ich eine Woche vor Release.
Das ist richtig allerdings ist meine Erfahrung das Gameware und Gamesonly Titel, die Dienstags erscheinen, immer schon Freitags verschicken!

Ach, ich warte jetzt einfach. Ich habe gestern erst Project Cars mit Lenkrad bekommen - da muss ich mich ja auch noch ein wenig mit beschäftigen. Mal sehen, wie flott die Spielegrotte dieses Mal ist.

Zurück
Oben