Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir haben die Vorgänger alle Spaß gemacht, City und Asylum liegen bei mir gleich auf, Origins hängt ein bisschen dahinter, da hat mir irgendwann die Motivation für die vielen Nebenmissionen gefehlt. Aber bei Knight bin ich mittlerweile mehr als skeptisch. Noch habe ich die Special Edition vorbestellt, aber ich denke das das nicht so bleiben wird :|

Ausschnitt aus dem Red Hood Story DLC:

M6J4V1Q.gif

Die offizielle Werbung dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Only when you pre-order from Gamestop..." :kotz:

Und noch die aktuelle "Arkham Insider" Ausgabe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Darfst eben nicht sterben, dann gibt's auch keine Ladezeiten. :D

Harley Quinn Trailer

Ich freue mich nach wie vor drauf.

Hab mir das mal angesehen und mir gefällt nichts, aber auch gar nichts davon. Das ist nicht mehr das tolle Batman-Spiel, das ich so liebe. Batman selbst wirkt wie ne Parodie, ein Terminator...halb Maschine halb Mensch mit nem total bräsigen Gesichtsausdruck...und die Batmobil-Sequenzen mit Battle-mode...really?
Um es mit anderen Worten zu sagen: WTF is this shit?

Hab mir das mal angesehen und mir gefällt nichts, aber auch gar nichts davon. Das ist nicht mehr das tolle Batman-Spiel, das ich so liebe. Batman selbst wirkt wie ne Parodie, ein Terminator...halb Maschine halb Mensch mit nem total bräsigen Gesichtsausdruck...und die Batmobil-Sequenzen mit Battle-mode...really?
Um es mit anderen Worten zu sagen: WTF is this shit?

Jo, alles scheiße, bis es mal gespielt wurde. Dann ist es GotY :grins:

Zurück
Oben