Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder direkt der Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe die übernehmen sich nicht. Irgendwie habe ich beim Trailer oft das Gefühl dass weniger mehr gewesen wäre. Vor allem das Gekloppe zu zweit gefällt mir nicht. Ich habe es immer genossen allein als Batman durch die Gegend zu laufen, wenn man da nun CPU Partner hat missfällt mir das. Hoffe auch dass die Autoballer Action nicht zu sehr in den Vordergrund gestellt wird, will kein Call of Duty Batman.

Bei Arkham City machte diese Detektivarbeit so viel Spaß. Allein durch die Gassen laufen. Alles absuchen. gegner vermöbeln.

Dem Trailer nach zu urteilen wird Knight action pur ohne Ruhephase. Hoffentlich täuscht das nur.

laut rocksteady :
In den Mittelpunkt rückt das Dual-Play-Feature, das dafür sorgen soll, dass ihr in den FreeFlow-Gefechten nahtlos zwischen Batman und seinen Verbündeten (Robin, Nightwing oder Catwoman) hin- und herschalten könnt.

also beruuuuhigt euch wieder xD

Das wird mein Entspannungsspiel des Jahres. Die Kämpfe sehen immer krass aus, sind aber nicht wirklich schwer. Da kloppt man sich durch Gegnerhorden und fühlt sich einfach saugut.

Der Gegenpol zu Bloodborne. Jetzt noch eine nette Story und ein mit Menschen gefülltes Gotham. Viele Sammelquests und dann her damit!!!

Klingt genauso beschissen.

Könnte aber auch sehr, sehr geil umgesetzt werden. Stelle mir das schon irgendwie spannend vor & Rocksteady hat bisher noch kein mittelmäßiges Spiel oder auch nur ein sehr gutes fabriziert sondern ausnahmslos einzigartige, makellose Schneeflocken. Ich habe schon großes Vertrauen in deren Fähigkeiten. Als damals der 3 Charaktere Switch von GTA V ans Licht kam waren die Foren voll mit Misstrauen & Skepsis. Am Ende stellte es sich als gelungene Gameplay Auffrischung raus.

Ich brauche mal wieder ein Spiel in dem ich mich völlig verlieren kann. Das wird schon. Nein, das MUSS was werden:D

Zurück
Oben