Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da geh ich auch von aus! Werd nur noch abwarten, ob ich es für PC oder Box hole! Die Box-Version soll ja krasses Tearing haben! Unn dat jeht goarnich!

Ich hab ja immernoch so die leise Befürchtung, dass die Batmobile Geschichte nicht reinpasst in das Spiel. Das was man bisher gesehen hat sah einfach richtig richtig kacke aus.

Gotham Warfare... :sleep:

Bin auch skeptisch. Arkham City war nicht wegen, sondern trotz der Open World ein guter Titel.

Finde ich nicht.
Für mich war das cool als Held meiner Stadt auch einfach mal durch die Gegend zu streifen und auffällige Trottel gewaltsam von Untaten abzuhalten.

Die Stadt war vielleicht etwas überladen und zugepflastert, ok, aber das reine OW-Konzept passt imo schon gut zu so einem Szenario.

Ich fand leider die Open World Settings bissel zu steril! Klar! Schirmen an jeder Ecke! Aber sonst nix los! Fast wie ein Sonntag-Abend in Cochem! :gerri:

Edit: denkt euch mal die Schirmen weg und setzt dafür Schurken ein! fu.....in Auto-Correct!

Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham Knight – Teaser-Clip zum neuen Trailer

Rocksteady wird in Kürze einen neuen Trailer zum Action-Titel “Batman: Arkham Knight” veröffentlichen. Das gab Sefton Hill, der für "Batman: Arkham Knight" zuständige Director und Mitgründer von Rocksteady, schon vor einigen Tagen bekannt.

Gleichzeitig deutete Hill an, dass im Videoclip ein aus "Arkham City" bekannter Charakter zu sehen sein wird. Zudem soll eine neue Spielmechanik näher vorgestellt werden. Außerhalb von Rocksteady/Warner habe sie noch niemand zu Gesicht bekommen.

Inzwischen steht fest, wann wir den neuen Trailer zu "Batman: Arkham Knight" zu Gesicht bekommen werden. Am 27. April 2015 soll die Veröffentlichung des Clips erfolgen. Einen kurzen Teaser seht ihr schon heute. "Batman: Arkham Knight" erscheint am 23. Juni 2015.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Playm.de

Geht halt immer nur darum, den Namen präsent zu halten. Mit einem Trailer geht das einmal. Mit Teaser und TeaserTeaser hat man mit derselben Arbeit die dreifache Präsenz. Macht alles Sinn, zeigt aber nur, was für Schafe wir alle sind. Hier klappt es ja auch. Neuer Gesprächsbedarf, Thread ist oben, es wird gepostet, das Spiel und der Release sind wieder präsent. Perfekt gemacht vom Marketing her.

Geht halt immer nur darum, den Namen präsent zu halten. Mit einem Trailer geht das einmal. Mit Teaser und TeaserTeaser hat man mit derselben Arbeit die dreifache Präsenz. Macht alles Sinn, zeigt aber nur, was für Schafe wir alle sind. Hier klappt es ja auch. Neuer Gesprächsbedarf, Thread ist oben, es wird gepostet, das Spiel und der Release sind wieder präsent. Perfekt gemacht vom Marketing her.

Sogar fast schon zu perfekt. Habe durch eure Posts nun auf den Thread geklickt, bin direkt auf einer Seite mit einem Trailer gelandet den ich mir angesehen habe, und mein Interesse geweckt hat :D

Batman: Arkham Knight – Teaser-Clip zum neuen Trailer

Rocksteady wird in Kürze einen neuen Trailer zum Action-Titel “Batman: Arkham Knight” veröffentlichen. Das gab Sefton Hill, der für "Batman: Arkham Knight" zuständige Director und Mitgründer von Rocksteady, schon vor einigen Tagen bekannt.

Gleichzeitig deutete Hill an, dass im Videoclip ein aus "Arkham City" bekannter Charakter zu sehen sein wird. Zudem soll eine neue Spielmechanik näher vorgestellt werden. Außerhalb von Rocksteady/Warner habe sie noch niemand zu Gesicht bekommen.

Inzwischen steht fest, wann wir den neuen Trailer zu "Batman: Arkham Knight" zu Gesicht bekommen werden. Am 27. April 2015 soll die Veröffentlichung des Clips erfolgen. Einen kurzen Teaser seht ihr schon heute. "Batman: Arkham Knight" erscheint am 23. Juni 2015.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Playm.de
Azrael

Mystery solved.
Nächster bitte :D

Immer noch mein Most Wanted Titel. Das wird megalomanisch :waah:

snoop.gif

Zurück
Oben