Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das Spiel... sogar direkt das Ende.Warte mal: der Inhalt der CE spoilert das Spiel selbst? Was sind das auch für Idioten bei Rocksteady?![]()
Dito. Sehe jetzt auch nicht den Riesenspoiler. Die Gravur lässt unterschiedlichste Interpretationen zu.Naja, ob das jetz der riesen Spoiler ist? Ich weis ja nicht.
Alfred ist der Arkham Knight? Ich hab's gewusst!

Allerdings wird das Batmobil in “Batman: Arkham Knight” nicht einfach nur ein weiteres Spielzeug sein. Stattdessen wird es auch eine tragende Rolle spielen. “Das Batmobil ist Batmans stärkstes Zubehör und es ist auf verschiedenen Arten nützlich, abhängig von der Situation”, heißt es weiter. “Der Verfolgungsmodus gibt euch Zugang zum Nachbrenner und Schleudersitz. Ihr nutzt den Modus, um schnell durch die Stadt zu gelangen, aber auch, um Verdächtige aufzuspüren und feindliche Truppen einzuholen. Der Kampfmodus fährt den Geschützturm des Batmobils aus, was die schweren Geschütze verfügbar macht. Im Kampfmodus könnt ihr außerdem die Gadgets des Autos aktivieren, wie die Kraftwinde, die genutzt werden kann, um die Umwelt zu beeinflussen, indem ihr Rampen hochzieht, Feinde entwaffnet und mehr.”
Die ESRB hat das kommende Action-Adventure “Batman: Arkham Knight” mit einem M for Mature-Rating versehen, welches das Pendant zu einer Einstufung ab 18 Jahren der hiesigen USK darstellt. Laut der Prüfstelle enthält “Batman: Arkham Knight” “Blut, Sprache, anzügliche Themen und Gewalt”.

ich bin so spitzNeuer Trailer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen