Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach' mir da eigentlich keine Sorgen. Wäre mir so jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da doch etwas mehr kracht als sonst, hättet ihr das nicht gesagt. Ich freu' mich einfach nur drauf.

Von "Detective" arbeiten bisher keine Spur!?
Hmmm
Ich liebe ja diese detective szenen bei Arkham Origins mit dem Fälle lösen, einfach nur geil gemacht!

Das man keine Auswahloption hat oder selbst etwas "zusammenrühren" muss anhand von indizien ist shcon klar, fand es aber trotzdem gut ^^
Es hat mich sehr an Batman TAS erinenrt.

Batman hat wohl keinen Bock mehr auf Ninja-Skills und holt die Brechstange raus. Etwas weniger Geballer in den Trailern wäre schon wünschenswert.

Jau, ist mir auch schon aufgefallen. Gibts nicht diese komische interne Regel dass Batman, Superman und co. niemanden töten dürfen? Weil als Batman im Trailer beim PSX gestern den Kampfheli mit einem Luftabwehrgeschütz seines Batkampfpanzers runtergeholt hat, hat der Pilot definitiv nicht überlebt...
Aber hey, dafür gibts jetzt Bumm, Bumm... :ugly:

Jau, ist mir auch schon aufgefallen. Gibts nicht diese komische interne Regel dass Batman, Superman und co. niemanden töten dürfen? Weil als Batman im Trailer beim PSX gestern den Kampfheli mit einem Luftabwehrgeschütz seines Batkampfpanzers runtergeholt hat, hat der Pilot definitiv nicht überlebt...
Aber hey, dafür gibts jetzt Bumm, Bumm... :ugly:

Weiß nicht wie das bei anderen aussieht, aber Batman hat sich geschworen nie jemanden zu töten. Können dir andere wie @Dr Shakal sicher besser sagen, aber das hängt glaube mit dem Tod seiner Eltern zusammen.

Jau, so hab ich das auch von dem 0.01% Comicwissen, das ich hab, im Kopf. Und bis jetzt hat er doch glaub ich in den Arkhamspielen keinen umgelegt, oder? Er rannte auf jeden Fall nie mit konventionellen Schusswaffen rum... (*ähem* Luftabwehrgeschütz im Kampfpanzer *ähem*)

Jo Batman tötet niemanden, weil ermal sagte, dass nur das ihn noch von den Insassen von Arkham unterscheidet.

Deshalb finde ich es auch merkwürdig, dass er auf einmal Schusswaffen auf seinem Auto hat. Ein Elektromagnetischer Impuls, der den Heli runterholt wäre da wohl glaubhafter. Wenn der Pilot aber der Arkham Knight war, weswegen das Spiel eben auch so heißt, dann wird er wohl nicht drauf gegangen sein.

In den Filmen hat er doch auch Schusswaffen in den Autos. Er tötet nicht direkt, würde aber auch Opfer hinnehmen, kann sehr Gewalttätig werden um an sein Ziel zu kommen, und ihm ist jedes Mittel recht. Ich finde es damit ok das man schießen kann in dem Spiel.

A. Batman benutzt NIEMALS schusswaffen, egal was für eine Form.
B. Batman tötet nicht, bzw nicht indirekt.
Batman muss aber auch niemanden retten vor dem Tod (ultrabösewichte) wie zb. Ras al Ghul im Film Batman Begins.
Da überlässt er Ras seinem Schicksal, was er sich selbst eingebrockt hat.
Vergleichsweise Justice League Crisis on two Earth mit Owlman.
Absolut geiler Streifen, müsst ihr angucken, alleine wegen dem brutal geilen schlussfight.

Als das mit dem Heli ist sehr grob fahrlässig und definitiv nich Batmanstyle.
Bin noch seeehr unschlüssig was den Titel angeht.

A. Batman benutzt NIEMALS schusswaffen, egal was für eine Form.
B. Batman tötet nicht, bzw nicht indirekt.
Batman muss aber auch niemanden retten vor dem Tod (ultrabösewichte) wie zb. Ras al Ghul im Film Batman Begins.
Da überlässt er Ras seinem Schicksal, was er sich selbst eingebrockt hat.
Vergleichsweise Justice League Crisis on two Earth mit Owlman.
Absolut geiler Streifen, müsst ihr angucken, alleine wegen dem brutal geilen schlussfight.

Als das mit dem Heli ist sehr grob fahrlässig und definitiv nich Batmanstyle.
Bin noch seeehr unschlüssig was den Titel angeht.
Sorry, aber das fand ich jetzt wirklich lustig, er tötet also doch direkt...? :lol:

Trotzdem danke für die Erläuterung. :dhoch:

Oh dayum falsche formulierung :lol:

Sitze grad wiedermal im american diner.
Aufgrund von zeitmangel und aufs essen konzentrieren hab ich was falsche geschrieben.
Er tötet indirekt, wenn man das so nennen darf.
Da kommt halt das Milliardärsarachloch in ihm zum vorschein. :D

Zurück
Oben