G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Trailer sind sau scheiße 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, der Typ hatte was intus... und nichts gutesWenn die sich bei der Entwicklung das gleiche Zeug reinpfeifen wie der Kasper gestern auf der Bühne, dann schwant mir Übles![]()
Sorry, aber was für "Fälle" gibt es da zu lösen? Das ist Detektivarbeit für Hirntote.Von "Detective" arbeiten bisher keine Spur!?
Hmmm
Ich liebe ja diese detective szenen bei Arkham Origins mit dem Fälle lösen, einfach nur geil gemacht!

Jau, ist mir auch schon aufgefallen. Gibts nicht diese komische interne Regel dass Batman, Superman und co. niemanden töten dürfen? Weil als Batman im Trailer beim PSX gestern den Kampfheli mit einem Luftabwehrgeschütz seines Batkampfpanzers runtergeholt hat, hat der Pilot definitiv nicht überlebt...
Aber hey, dafür gibts jetzt Bumm, Bumm...![]()

Sorry, aber das fand ich jetzt wirklich lustig, er tötet also doch direkt...?A. Batman benutzt NIEMALS schusswaffen, egal was für eine Form.
B. Batman tötet nicht, bzw nicht indirekt.
Batman muss aber auch niemanden retten vor dem Tod (ultrabösewichte) wie zb. Ras al Ghul im Film Batman Begins.
Da überlässt er Ras seinem Schicksal, was er sich selbst eingebrockt hat.
Vergleichsweise Justice League Crisis on two Earth mit Owlman.
Absolut geiler Streifen, müsst ihr angucken, alleine wegen dem brutal geilen schlussfight.
Als das mit dem Heli ist sehr grob fahrlässig und definitiv nich Batmanstyle.
Bin noch seeehr unschlüssig was den Titel angeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen