Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann nur hoffen, dass die lernen, dass sie mit Sonys hauseigenen Marken in Konkurrenz treten werden und sich daran messen lassen müssen und das dann zumindest später im Konsolenzyklus doch noch mal diese Strategie überdacht wird.
Kapiere auch nicht weshalb jetzt - ausgerechnet in der Generation wo die Unterschiede auf der technischen Seite so groß sind wie nie zuvor - nach Parity gestrebt wird, während in der letzten Gen die 360 Versionen in 80% der Fälle deutlich besser aussahen.

Sehr geile Atmosphäre!

Was mir irgendwie nicht so gefällt, sind die Ballereien mit dem Batmobil und die (mal wieder) altbackenen Gesichtsanimationen.

Irgendwie ist das mit dem Batmobil..naja weiss auch nicht, so Batuntypisch.
Zu Frank Miller würd das eher passen oder Christopher Nolan.
Wenn ich die Umwelt sehe im Video, muss ich aber eher an eine Mischung aus Batman TAS und Tim Burton denken.
Ansonsten gefällt es mir schon sehr, aber warum zum Teufel ist Ultron der Gegner? :ugly:

Geiler Trailer, einfach nur fett. Klar, ich hoffe auch dass sie die Batmobil Shootouts nicht zu inflationär einbauen werden, dafür hoffe ich auf ein paar coole Cruising Szenen, aber der Rest ist Arkham City in Perfektion. Das wird ein nettes Duelle zwischen Batman und Uncharted um das beste Actionspiel 2015 werden. Konkurrenz wird nicht gestattet, denn es gibt sie nicht. :deal:

Also bis jetzt hatte ich nur den ersten Trailer gesehen, war ein ein day one buy......nach den kommentaren mal dieses video gesehen und was soll ich sagen....HAMMER!!!!

Allein dieser "impact" bei den Schlägen, das movement usw, sehr sehr geil gemacht, da könnte sich AC wo man mit einem Zahnstocher zusticht sich eine Scheibe von abschneiden!
Meine Befürchtung, Batmobil würde nicht reinpassen hat sich gerade auch gelegt.

Sehr gil wie er am Schluss eine Kombo blocked von dem Gegner, hoffe das sie das auch genau so beibehalten, sieht einfach nur fett aus!:headbang:

Naja, abwarten.
Solang das nur mal kurz vorkommt is es OK..wenn das ganze Game so wird, dann würd mir das auch nich gefallen.

Hoff auf Gameplay bei den VGAs oder der PSX..

Zurück
Oben