Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinetwegen können sie jetzt das Jahr auch voll machen. Im Endeffekt ist es egal....jetzt hier und heute im (baldigen) Herbst wäre das Spiel quasi außer Konkurrenz gelaufen und hätte richtig Sinn gemacht. Das nächste Jahr dagegen wird ja geradezu mit Titeln überflutet (praktisch all das was ich in diesem Herbst spielen wollte :( ). Ich kapiere nur nicht weshalb die so extreme Probleme mit der Entwicklung haben...im Endeffekt basiert das Spiel doch auf der gleichen Engine mit der sie schon jahrelange Erfahrung haben und es sieht zwar sehr gut aus...aber das taten die anderen Batman-Spiele für ihre jeweilige Zeit auch und die Next Gen Konsolen sollten schon in der Lage sein das bisher gezeigte locker zu schaffen (wenn man mal The Order oder Uncharted in Betracht zieht - ja kein OW aber wie gesagt...war Arkham City für seine Zeit auch nicht weniger beeindruckend.

Am Besten wäre es imo wenn sie das Jahr voll machen und direkt auf die Unreal Engine 4 umsteigen und das Spiel noch etwas schöner zu machen, denn im nächsten Jahr wird das bisher gezeigte hoffentlich nicht mehr so beeindruckend sein (weil es dann einen Haufen anderer Spiele gibt, die schon mehr aus den Konsolen heraus geholt haben).

Also Batman kann auf keinen Fall das Ende der Fahnenstange sein...sonst kann ich die PS4 auch direkt zurück geben. Aber Die Foxengine oder auch Witcher 3 zeigt ja was geht...bleibt mir ein totales Rätsel wie ein eigentlich sehr gutes Studio mit ner Engine die sie ewig kennen da so extrem ins Hintertreffen geraten kann.
Aber wie gesagt...Unreal Engine 4 fände ich eh viel geiler. So toll AK auch aussah auf einigen Bildern, merkt man immer noch die UE 3 Herkunft.

Zurück
Oben