Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk ich auch nicht...
Ein The Order oder Uncharted sehen n gutes Stück besser aus. Selbst wenn man dann den Open World Faktor einbezieht, seh ich da keine Probleme, das in der Pracht - halt "nur" mit Postprocessing-AA - in 1080p auf der PS4 hinzubekommen.

Zumal Rocksteady schon bei den ersten beiden Arkham-Spielen gezeigt hat, dass sie mit Konsolenhardware umgehen können.

Im Januar "schon". PAH, wie wäre es mal mit etwas Tradition? Früher erschien so was immer zwischen November und vor dem 24.12. eines Jahres, bevor es irgendwann Mode wurde dass alles neue und erwartungsvolle plötzlich zwischen Februar und Mai erscheint.

Das hätte DER Verkaufshit vor Weihnachten werden können.

Ich finds prinzipiell gar nich schlimm, das nich mehr alles ins letzte Quartal eines Jahres gepackt wird. Jetz kommt aber das ABER:

Wenn dann "alles" ins erste Quartal des Folgejahres gepackt wird, bringt das absolut nix.. :ugly:

Wenn The Phantom Pain auch um den Dreh erscheinen sollte, bekommen alle anderen Games ein Problem, sogar Bloodborne. Denke aber das erscheint leider erst im Spätjahr :(

Und mir ist alles scheiß egal außer Batman. Da muss sich jedes Spiel hintenanstellen. :p Gut dass Uncharted 4 nicht parallel erscheinen wird. Das ist das einzige was auf einer Höhe steht.

Infos zum exklusiven PlayStation 4 DLC für Batman: Arkham Knight

"Gotham wird Opfer von Scarecrow's Angst-Toxin, was die berühmte Stadt in einen verdrehten höllischen Albtraum im Batman: Arkham Knight Scarecrow Nightmare Pack verwandelt.
Ziehe durch die Stadt im komplett neuen Batmobil und stelle dich der gewaltigen Vision von Scarecrow und seiner Armee an Untoten, die für Terror auf den Straßen sorgen - exklusiv auf PlayStation 4."

das ausgerechnet scarecrow (zeit-)exklusiv wird, ist schon recht fies.

tumblr_n6xr8qGNgP1rrkahjo6_400.gif

Zurück
Oben