Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bpyt57pIAAAN3j0.png:large

der typ is aber ps4 exklusiv oder? was auch immer das heißen mag.....ich find das mittlerweile eher lächerlich und schädigend was die mit inhalten von spielen machen....
es sagt zb auch einiges aus, wenn der dlc in mass effect3 besser war als jede andere mission

der typ is aber ps4 exklusiv oder?

Leider ja.
Exklusivdeals werden langsam immer lächerlicher von Sony und MS. Den Publishern gefällts.
1) Kohle von beiden Konsolen da nicht Exklusiv
2) Kohle von MS/Sony um wenigstens nen dämlichen DLC oder whatever exklusiv zu haben.

Bei Kostümen hab ich nix gegen aber sowas fuckt als spieler einfach ab wenn man sich auf nen game freut und alles haben will.

Die Ubisoft Minuten sind meist absolut generisch und beschissen. Aber hier gehts wohl um ne ganze Scarecrow Auftragsreihe. Das kotzt mich schon richtig an.

Genauso behindert wenn MS nen exklusivdeal bei DLCs hat. Sowas sollte es einfach nicht geben.

So ein digitaler Flickenteppich lockt doch keinen hinterm Ofen vor. Als würd ich mir eher Konsole XY kaufen nur wegen DLC...

Die Ubisoft Minuten sind meist absolut generisch und beschissen.

Yo stimmt diese 60min bei den Ubisoft Games sind auch egal.
Von mir aus kann ich auch noch mit diesen 30 Tagen exklusiv DLC leben aber ich versteh den Sinn nicht,

Gibt es wirklich Leute die Version XYZ kaufen nur um den DLC nen Monat früher zocken zu können?

Das schlimmste an der Sache sind aber die Leute die sich freuen das andere nicht zocken können. :fp:

Der Last of Us Content in Diablo ist nice. Evtl. kommt da auch noch was mit MS Lizenz. Das hat man sich gut bei Steam/Valve abgeguckt. Wäre toll, wenn beide Versionen Content dieser Art bieten würden und man nicht einfach eine Seite (oft auch nur zeitlich begrenzt) aussschließt.

Der Last of Us Content in Diablo ist nice. Evtl. kommt da auch noch was mit MS Lizenz. Das hat man sich gut bei Steam/Valve abgeguckt. Wäre toll, wenn beide Versionen Content dieser Art bieten würden und man nicht einfach eine Seite (oft auch nur zeitlich begrenzt) aussschließt.

Yo sowas ist ne Form von guten Exklusiv DLC.
MGS war da meiner Meinung nach negativbeispiel. Hat zwar jeder eien Mission gehabt aber Raiden vs Deja Vu.....

Zurück
Oben