Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die neuen Designs besonders gut. Die Leute sehen jetzt eher wie normale (und im Fall Batmans sehr durchtrainierte) Personen aus und haben nicht mehr diesen typischen UE3 Panzerlook.

laut den Entwicklern teils mehr als die ganze Spielwelt von Arkham Asylum... danach sieht es nicht unbedingt aus. Wenn man mal Ryse und The Order als Spiele mit den bis dato besten Char-Modellen nimmt und die zwischen 80 und 100k bieten, dann liegt das Batman Spiel sicherlich darunter....oder die haben mehr Polygone verbraten aber dabei irgendwas falsch gemacht.

Ich finde es sieht so aus wie die Zwischensequenzen in den alten Batman Spielen...vielleicht etwas besser. Die Charaktermodelle sind sicherlich nicht das beste was es bis heute gab, aber die Stadt sieht schon ziemlich spektakulär aus. Erinnert mich etwas an die Samaritan Techdemo von Epic. Und mal sehen was am Ende alles zerstörbar ist mit dem Batmobil. Sowas gehört ja auch zur Next Gen Technik dazu.

Insgesamt wärs aber sicher noch hübscher geworden wenn sie schon auf die UE 4 umgestiegen wären.

Design des Arkham Knight wohl enthüllt, könnte/wird wohl der Endgegner sein..

Ich packs ma in nen Spoiler..
oC5sj9J.png
Q8rfIxI.png

ich hab mir jetzt keiner der previews durchgelesen, aber ich tippe mal stark darauf, dass in der arkham knight rüstung
azrael
steckt?

Zurück
Oben