Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so. Es nervt total, dass man die Info nie bekommt, wenn sie ein Spiel ankündigen. Einerseits werben sie sofort um Vorbestellungen, aber andererseits legen sie nicht alle Karten auf den Tisch.

Aber egal, wird halt später bestellt. Auf das Spiel freue ich mich riesig, bisher fand ich alle drei Spiele großartig, da sollte also wenig schief gehen.
Richtig, hätten die gestern glei mit rausgehauen das auch wieder ne Collectors Edition kommt, ich hät sofort vorbestellt.

Wobei man aber glaub eh nur bei Gamestop USA (?) schon vorbestellen kann..

Wobei ich derartige Aussahen erstmal anzweifeln würde... im Text steht auch, dass so mancher Charakter im Spiel aus mehr Polygonen besteht als die Spielwelt von Arkham Asylum...
Wenn man mal davon ausgeht, dass bereits Spiele wie Uncharted mehrere 30-50k Polygoncharaktere zugleich dargestellt hat und der Polycount insgesamt in die Millionen gehen dürfte, und selbst wenn Arkham Asylum nur einen Bruchteil davon genutzt hätte...würden die Charaktere im Batman Spiel ja über mehr Polygone verfügen als die in Ryse oder the Order und danach sehen sie absolut nicht aus.

Die Screens aus der Gameinformer hochauflösend:

01ivvudbfu7dmdv.jpg

03ibcyjgzlzgm7rj.jpg

04i8vxnpmkd0ryw.jpg

05iwwuqdjzyzr5k.jpg

06iqvsiag8cjq3k.jpg

07icbanubyi9p4s.jpg

08ibps60fjcjyj4.jpg

09i52lx38zwoihm.jpg

10ivtxjrelyodws.jpg

11ib1vnaopwdc0q4.jpg

12ivabsbti74cbe.jpg

13ibzspneau85z6o.jpg

14idh6sy7tfnpfx.jpg

15ikojjya3zavek.jpg

16it6dlg82x3ghv.jpg

Die Screens sehen ja nicht schlecht aus, aber wieso haben sie absolut alle Designs geändert obwohl es der Abschluss der Arkham Trilogy ist? :skep:

mh, riddler sieht in der tat anders aus, neuer batsuit und pinguin ohne mantel aber sonst?

Die Charaktere sehen einfach etwas realistischer aus und sind nicht mehr ganz so "bullig" wie in den Vorgängern. Finde es auf jeden Fall besser so.

Sieht schon gut aus. Da ich AA und AC mit zu den besten Spielen der Gen zähle ist das hier ohnehin ein sicherer Kauf. Teils versprüht das sogar schon Samaritan Feeling (grafisch), allerdings finde ich es doch etwas schade, dass sie nicht auf die UE4 umgestiegen sind. Da wäre sicherlich noch mehr gegangen - gerade bei nem Titel der sich nicht mehr an der Old Gen orientieren muss. Ob das aber von Anfang an auch so geplant war bezweifle ich dann schon etwas. Auch die Charaktere sehen mir nach wie vor nicht so aus als ob sie aus mehr Polygonen wie die ganze Spielwelt von AA bestehen würden..da übertreiben die Entwickler vermutlich gehörig. Außerdem wirken die Gesichter sehr plastikhaft....kein Subsurfacescattering? und wenn doch deutlich schlechter als zB bei Ryse. Natürlich soll das Spiel seinen Comiclook beibehalten, aber ne realistischere Haut würde dem ja nicht direkt widersprechen.

Zurück
Oben