Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

harley_quinn.jpg

Mir gefällt das Kostüm aus der Serie auch besser als diese "Neuinterpretation" der Entwickler. Aber irgendwie muss sie sich ja etwas neues zum Anziehen suchen, denn eingesperrt ist sie ja nicht in ihrem Originalkostüm sondern in ganz normalen Gefängnissklamotten. Von daher finde ich es auch nicht wirklich schlimm. Dafür scheinen sie die Synchronsprecherin aus der Animationsserie verpflichtet zu haben. Hört sich auf jeden fall so an, und hört sich vor allem sehr sehr gut an.

Was ist mit den Preisen? Okay, die sind recht hoch. Aber warum sollte man ein Spiel, welches gerade mal 2 Wochen alt ist, für 30 Euro anbieten, nur weil es vorher einer mal gespielt hat? Immerhin kann ich es bei Nichtgefallen innerhalb einer Woche zurückgeben und mir was anderes aussuchen.

Naja, ich würde einfach kein gebrauchtes Spiel für einen fast-Neupreis kaufen, aber du magst das natürlich anders sehen. Was würden die für ein gebrauchtes nehmen? 40€? 45?

GAME ONE-Bericht [ab 0:30 min]

Wird offenbar ein Fest für Batman-Fans. Der Stil erinnert angenehm an BioShock (was ein großes Kompliment ist), das Kampfsystem ist simpel, bietet aber fette Moves, und das Gameplay vergleicht GAME ONE mit Metroid Prime (wegen dem vielen Umgebung-Abscannen und der Suche nach Tunneln).

Ist wohl das perfekte Videothekspiel. :)

da ich kein batman-fan bin, kenn ich mich da eh kaum aus...
rein game-technisch schaut's aber schon ziemlich interessant aus... wenn's jetz ne spielzeit von 8+ stunden hat, bin ich zufrieden (was aber eh nich der fall sein wird :deal: )

Glod schrieb:
Was ist mit den Preisen? Okay, die sind recht hoch. Aber warum sollte man ein Spiel, welches gerade mal 2 Wochen alt ist, für 30 Euro anbieten, nur weil es vorher einer mal gespielt hat? Immerhin kann ich es bei Nichtgefallen innerhalb einer Woche zurückgeben und mir was anderes aussuchen.

Ich weiß ja nicht, wie dein Gamestop ist, aber bei denen, die ich bisher gesehen habe, stehen angegrabbelte und mit zig Minischrammen versehene Gebrauchtspiele im Regal, für die sie bei aktuellen Spielen 59 Euro haben wollen. Die kriege ich bei Amazon & Co. gebraucht für die Hälfte, und das quasi neu. Oder ich kaufe sie zu dem Preis oder gar noch weniger direkt neu...

Genau. Gamestop ist imo der größte Abzockladen überhaupt. Wer sich dort allen ernstes Gebrauchtspiele kauft, dem ist echt nichtmehr zu helfen. Hatte dort mal ein Spiel gesehen, was es überall gebraucht für unter 30€ gab, ich weiß bloß nichtmehr welches das war, und dort kostete es gebraucht knapp 55€. Für ein Gebrauchtspiel! Soviel kostet eigentlich woanders ein neues Game.
Die haben echt eine an der Klatsche! :vogel:
Da kannst du aber locker jedes Gebrauchtspiel von denen hernehmen. Garantiert bekommst du diese woanders viel billiger.

Da fragt man sich wie sich so ein Laden in zeiten von Amazon, Spielegrotte und Areabasar noch halten kann. :nein:

lief ja gestern bei gameone die preview... mich hat das game echt geflasht, ohne zu übertreiben.. grafisch sowie spielerisch scheints eine bombe zu werden.

Ich freu mich drauf.
Gangster verkloppen + aus den Schatten zuschlagen + Gadgets + Grappling Hook + dabei NICHT Sam Fisher sein = Nehm ich, stellen Sie´s hier ab.

Zurück
Oben