Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird unterdurchschnittlich kann ich jetzt schon versichern. Das ist wie bei NfS Undercover man steckt eine Menge in die Präsentation und am Ende vergisst man das Spiel, am Ende kommt dann ein schlechter Film und ein schlechtes Spie raus oft genug passiert... ich rechne mit einem Wertungsdurchschnitt von knappen 70%.

Brandneue Screenshots

b4wiov6ocxjliac89.jpg

b4wip9fg4g48hajjd.jpg

b4wipmswci3qf850p.jpg

b4wiq90i0be4qxrah.jpg

b4wiqohc7esma8cbt.jpg

b4wir7cy3qnxlr3ah.jpg

b4wirlkbffz6co7zd.jpg

b4wis0nh68zfo3rl5.jpg

b4wisasi6zi5hgktl.jpg

b4wispfqv1ybwuxrd.jpg

http://www.gamesfacts.de/pc/148/brandneue-screenshots-zu-batman-arkham-asylum-news.html

Gefält mir eigentlich ganz gut bisher. Scheint schön düster zu werden.

Holla, das sieht schon sehr genial aus, auch wenn die da scheinbar nen Filter drübergelegt haben. Wenn ich nur das "traditionelle" Batman Outfit nicht so scheiße finden würde :traurig:. Sowas könnte mir glaube ich das ganze Spiel versauen (mal davon ausgegangen, dass es gut wird).

Natürlich, für die Comicfans muss es so sein. Gibt ja einige, die behaupten, dass es unmöglich ist, Batman ein wirklich cooles Outfit zu schneidern - ich muss sagen, dass ich doch eher auch zu der Gruppe gehöre :D. Wobei mir das Outfit aus den aktuellen Filmen noch mit Abstand am besten gefällt.

Die Screens sehen wirklich klasse aus - umso schwerer fällt es mir meiner allgemeinen Erfahrung folgend zu glauben, dass das Spiel nichts besonderes werden wird (wovon ich trotzdem ausgehe...) oder gar das übliche (wenn auch nicht ausschliessliche) Lizenzdebakel erleben wird.

Ich auch. Aber bei dem Spiel wäre das imo in die Hose gegangen. Nimm mal Spiderman2/3 und ziehe das freie Schwingen durch die Stadt ab. Dann hast du Batman in einem Open-World-Spiel. Imo alles andere als verlockend.

Zurück
Oben