Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:ich habe davon nichts, also finde ich es schlecht, ganz einfach.
Mondknallschlumpf schrieb:Iro schrieb:ich habe davon nichts, also finde ich es schlecht, ganz einfach.
Du kriegst die Synchronsprecher zum gleichen Spielepreis wie die übrigen Spiele - ergo hast du dadurch keinerlei Nachteil, sondern nur Vorteile, ergo kannst du es gar nicht schlecht finden.
Bart Wux schrieb:Und im konkreten Fall von Batman geht es darum, dass hier zwei Leute gewählt wurden, die bei den Fans beliebt sind, die über Jahre hinweg DEN Batman und DEN Joker dargestellt haben. Und natürlich freut sich der Fan dann, wenn diese Leute dann auch im Spiel diese Rollen übernehmen. Denn eines wissen wir nun schon: Ein Desaster wie in Web of Shadows werden wir so nicht erleben. Egal, wie schlecht Arkham Asylum werden wird, die miese Synchronisation wird es jedenfalls nicht sein, an der es scheitert.

Iro schrieb:Die Fans werden sich wahrscheinlich beschweren, das nicht Heath Ledger den Joker spielt und das Batman nicht wie Christian Bale aussieht! Nach den Synchronsprechern der Serie kräht kein Hahn...
...
Evin schrieb:
...was dieser Thread mehrheitlich widerlegt hat. Deine Meinung will dir keiner nehmen, aber es ist eben auch NUR deine. Der Rest von uns sieht das anders.Iro schrieb:Nach den Synchronsprechern der Serie kräht kein Hahn...
Iro schrieb:Und ich wette die meisten werden nichtmal wissen wer Mark Hamill überhaupt ist...

Iro schrieb:Und ich wette die meisten werden nichtmal wissen wer Mark Hamill überhaupt ist...

Bart Wux schrieb:Wing Commander III und IV, Saint's Row 1 und 2, Gun, Max Payne, Oblivion, Fallout 3, Fable II und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Gib mir ne Stunde zum Suchen und ich haue dir den Thread hier voll mit Titeln.Iro schrieb:Weil welches Spiel ist schon richtig gut, wo echte Stars mitwirken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen