Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas unwichtiges ärgert mich... genauso in CoD WaW da ist Kiefer Sutherland als Synchronsprecher, dafür zahlen die dann das doppelte, statt die einen Level mehr machen, wovon man auch was hätte.

Ich sehe schon die Werbevideos, wie sich Luke Skywalker freut das Spiel zu synchronisieren... der bekommt dann das min. das Doppelte, was ein normaler Synchronsprecher bekommt und mir geht es wie bei CoD, NfS Undercover oder das Tomb Raider Model am Arsch vorbei.

Und sorry, aber fies lachen kann jeder...

Iro schrieb:
Und sorry, aber fies lachen kann jeder...
Irgendwie möchte ich das bestreiten. Gute Leute kosten nun mal Geld und viel bessere Voiceactor als Hamil kannst du kaum finden. Oft genug werden Spiele durch hundsmiserable Synchronsprecher ruiniert, hör dir nur mal Web of Shadows an. Da macht das ganze Spiel keinen Spaß mehr. An den Stimmen zu sparen ist am falschen Platz gespart. Bei einem richtig guten Spiel muss alles stimmen und da müssen Profis an allen Fronten sitzen. Und Hamil ist erfahren in der Rolle und erwiesenermaßen gut. Andere Sprecher arbeiten auch nicht umsonst.

Also in der deutschen Version lacht der Joker ziemlich gleich, in den Kinofilmen gibt es 2 Schauspielr die so lachen und wohl sehr viele Synchronsprecher weltweit. Ich sage ja auch nicht das man lieber schlechte Synchronsprecher anheuern sollte, aber gerade in den USA gibt es genug gute Synchronsprecher, siehe die ganzen anderen US Spiele.

Auch möchte ich behaupten das Eidos die beiden nicht eingestellt hat, weil die so gut sind, sondern viel mehr ist das eine PR Maßnahme.

Außerdem genug Märkte haben davon gar nichts. Was z.B. interessiert mich als Deutscher, dass die US Version von einem C-Moviestar gesprochen wird? Wenn ich den wenigstens im Spiel sehen würde. Und da Frage ich mich auch was die Begeisterung von einigen hier soll? Wollt ihr mir alle sagen ihr habt den Zeichentrick damals auf englisch geschaut???

Genau solche Maßnahmen sind doch der Grund, wieso spiele so teuer in der Entwicklung geworden sind. Der Syncrhonsprecher für GTA4 bekam 63000 Euro (oder 100000 Dollar) und den kennt niemand, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... die Grafiker/Programmierer verdienen wahrscheinlich weniger... meiner Meinung nach ist das ein völlig falsches Verhältnis

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554749,00.html

Iro schrieb:
Der Syncrhonsprecher für GTA4 bekam 63000 Euro (oder 100000 Dollar) und den kennt niemand,
Aber das Gestammel, das hätte nun auch wirklich jeder hinbekommen. :D Natürlich treibt das die Kosten der Spiele in die Höhe, klar, aber darum heißt es ja auch "Production Values". Für viele Fans ist das nunmal wichtig, wenn sie einen Charakter mit einer bestimmten Stimme und einem Darsteller verbinden. Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es dann bei der Entwicklung heißt, sorry, den Level können wir nicht fertigstellen, der Hamill hat das Budget aufgebraucht.

Wieso wenn die soviel bekommen wie z.B. ein Grafiker (das mutmaße ich nur, keine Ahnung wieviel die verdienen), dann kann man sich ja entscheiden, was wichtiger ist, jemand der wie ein Freak lacht oder das Spiel besser aussehen lässt...

Weil es gerade so schön passt:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712519

Ich würde indische Gastarbeiter nehmen :D

Warum zitierst du mich überhaupt noch? Kannst es dir doch viel einfacher machen, in dem du einfach sowas schreibst wie "Idiot" "Penner" Dummkopf" "Ich hasse dich"....

Zurück
Oben