Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
clemgab schrieb:
Zhadow schrieb:
Sehr schön, dann kann ich mir ja ohne Probleme die PS3 Fassung kaufen. :dhoch:

Für Multikonsoleros würd ich sowieso die PS3 Fassung nahe legen, da ja hier der Joker spielbar ist bzw. eine eigenen Spielmodus hat.

Yep, das war auch so mein Gedanke. :D

Und meiner auch. :D
Man der neue Trailer sieht richtig lecker aus, da wünscht man sich fast nur deutsche Untertitel und ne komplette englische Synchro!

lt. Zeitschrift ist die Synchro recht gut, orginal Sprecher von Bale

Von der Spielzeit steht da leider nichts

Die Story soll der Hammer sein und irgend was schreiben die von einen extra Modus wo man gegen Zeit die Gegner ins Jenseits schicken muss.

Mutzi schrieb:
Richtig geil, dass es bereits Ende August erscheint. Normalerweise kommen alle guten Spiele erst ab Oktober:roll:

In den letzten Jahren kommt doch eigentlich immer irgendwas anständiges, egal welcher Monat. Ob nun als Retail oder Download Game. Die Masse an Spielen ist einfach zu enorm, da kann man es sich doch kaum leisten dauernd in Konkurrenz zueinander zu stehen.

Ich finde eh es erscheinen zu viele Games.

Er schickt Sie nur ins Land der Träume. :D
Mein Gott ich will das Game endlich zocken.

Warum die PS3-Version bei der Spielegrotte gleich knapp 10,- Euro mehr kostet ist mir bis heute noch ein Rätsel!

Bei dem Spiel bin ich mir wieder schwer am überlegen ob ich mir nicht die LE zulegen soll. Denn die Zusatz-DVD, das Doctor's Journal und der sonstige Content interessiert mich schon sehr. Nur den Batarang hätte man sich schenken können.

Paypack schrieb:
Test in der consol.at 91%

kurzes Zitat.

Mit Batman...... hat sich Rocksteady selbst übertroffen- noch nie wurde der Flair der Batman Comic so stimmig in einem Videospiel umgesetzt.

Habs heute auch gelesen, bin aber trotzdem noch skeptisch. Immerhin ein Exlusiv-Test.

Unter Umständen könnte man im Finale ausbrechen und den Joker jagen, der fliehen will. So hätte ich das Game enden lassen. Aber keine Ahnung, ob das so passiert.

Kann schon sein, dass man am Ende noch dem Joker nachjagen muss. Aber da ja die Anstallt von den Insassen übernommen und abgeriegelt wird, muss man davon ausgehen, dass sicher der Grossteil des Spiels im Arkham Asylum spielt.

Wird wohl darauf hinauslaufen.
Mich erinnert das ganze auch leicht an Bioshock.
Düster, dreckig, verkommen!
Genau mein Stil!

Ich hab bloß noch Angst, dass das Ganze zu Monoton ausfällt, zu wenig Aktions- und Schlagmöglichkeiten, bzw. zu viel Ähnlichkeiten, die Säulen wo sich Batman hochhangelt sehen z.b. alle gleich aus!

Zurück
Oben