Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer fetzt. Aber was ich nach all den GT Videos am besten finde ist das Freeform Kampfsystem... das sieht wirklich vielversprechend aus. :dhoch:

Das Game wird eh der Knaller... solange sie die Steuerung nicht vermurksen. :Schreck:

Sieht ja bisher alles sehr sehr gut aus und ist fast 100% gekauft, aber ich finds schade das die Härte nicht konsequent durchgezogen wird. Klar, Batman soll nicht töten und er gibt den Schurken in den gezeigten Videos auch ordentlich "Faustinsgsicht", nur dann kommen wieder diese hässlichen kleinen weißen Treffereffekte die so überhaupt nicht zur sonst düsteren Atmo passen. Ein sanfter Hauch dunkles Rotes vermengt mit etwas Speichel und Schweiß wäre da viel passender gewesen. Die Unreal-Engine kann das doch gut. Warum nicht, wenn auch sehr dezent, nutzen?

PS: Ich weiß die Antwort selbst. Altersbegrenzung. Aber find ich sehr schade.

FiscHwäcg schrieb:
Sieht ja bisher alles sehr sehr gut aus und ist fast 100% gekauft, aber ich finds schade das die Härte nicht konsequent durchgezogen wird. Klar, Batman soll nicht töten und er gibt den Schurken in den gezeigten Videos auch ordentlich "Faustinsgsicht", nur dann kommen wieder diese hässlichen kleinen weißen Treffereffekte die so überhaupt nicht zur sonst düsteren Atmo passen. Ein sanfter Hauch dunkles Rotes vermengt mit etwas Speichel und Schweiß wäre da viel passender gewesen. Die Unreal-Engine kann das doch gut. Warum nicht, wenn auch sehr dezent, nutzen?

PS: Ich weiß die Antwort selbst. Altersbegrenzung. Aber find ich sehr schade.

Seh ich genauso. Muss ja nicht übertrieben sein. Würde das ganze aber gleich ne Nummer "härter" wirken lassen. War aber noch nie ein Freund von seltsamen Treffereffekten. Das hat mich auch immer bei Tekken gestört, diese komischen "Blitzkugeln".

Ich rede hier nicht von umherfliegenden Körperteilen, sondern dem Hauch von Blut und Dreck. maynert3 hat schon ganz genau verstanden was ich meinte. Mit Lächerlichkeit hat das auch nichts zutun.

Und dreckiges Blut kommt doch bei fast allen Games vor, die die UE Engine benutzen. Die besten Beispiele sind wohl GoW und Unreal selbst.

Test in der consol.at 91%

kurzes Zitat.

Mit Batman...... hat sich Rocksteady selbst übertroffen- noch nie wurde der Flair der Batman Comic so stimmig in einem Videospiel umgesetzt.

Paypack schrieb:

kurzes Zitat.

Mit Batman...... hat sich Rocksteady selbst übertroffen- noch nie wurde der Flair der Batman Comic so stimmig in einem Videospiel umgesetzt.

Und davon ziehen wir nun mal 10% aber wegen dem Fanboy Gesabbel ;) Bei Batman bin ich vorsichtig, genau wie bei TDK drehen da alle viel zu schnell durch, denn der Film war auch lange nicht so toll wie der Hype um ihn.

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:

kurzes Zitat.

Und davon ziehen wir nun mal 10% aber wegen dem Fanboy Gesabbel ;) Bei Batman bin ich vorsichtig, genau wie bei TDK drehen da alle viel zu schnell durch, denn der Film war auch lange nicht so toll wie der Hype um ihn.

Doch doch, das war er. :klopf:

Ob der Titel 91% verdient hat, sei mal dahingestellt. Aber ich glaube wir können ausschliessen, dass das Spiel eine Gurke geworden ist. Freut mich mal wieder nen guten Batman Titel spielen zu können.

Gibt's schon irgendwelche Berichte zu den technischen Unterschieden der beiden Konsolenversionen?

Zhadow schrieb:
Gibt's schon irgendwelche Berichte zu den technischen Unterschieden der beiden Konsolenversionen?

Consol.at (bzw. consolplus) schreibt das sie sich ähneln wie ein Ei dem anderen.

Lediglich die Sixaxis Funktion wird unterstützt, beim Gleitflug von Batman.
Mich überrascht die Wertung im positiven Sinne!

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Paypack schrieb:

kurzes Zitat.

Imo war nur Ledger so gut wie der Hype um ihn, der Film selbst aber nicht.

clemgab schrieb:
Zhadow schrieb:

Consol.at (bzw. consolplus) schreibt das sie sich ähneln wie ein Ei dem anderen.

Lediglich die Sixaxis Funktion wird unterstützt, beim Gleitflug von Batman.
Mich überrascht die Wertung im positiven Sinne!

Sehr schön, dann kann ich mir ja ohne Probleme die PS3 Fassung kaufen. :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Paypack schrieb:

kurzes Zitat.

Imo war nur Ledger so gut wie der Hype um ihn, der Film selbst aber nicht.

Zurück
Oben